Haare wachsen nunmal recht fix nach. Du kannst natürlich permanent hinterher sein und dich darum kümmern, dass alles glatt ist, oder einfach mal ein Auge zudrücken und deinen Körper akzeptieren, wie er ist.

Beim Epilieren werden die Haare ausgerissen. An den Beinen tut es ziemlich, unter den Armen ENORM weh. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran, allerdings muss es regelmäßig gemacht werden, um auf lange Zeit effektiv zu sein. Es gibt unterschiedliche Epiliergeräte, manche mit weniger, manche mit mehr "Pinzetten". Es gibt Nass- und Trockenepilierer. Die Haare sollten eine Länge von ca. 3 mm haben, um erfolgreich ausgerupft werden zu können. Vorher kannst du die betroffenen Stellen kühlen oder mit einem speziellen Gel behandeln, sodass die Schmerzen verringert werden. Mit dem Gerät gehst du dann drüber, bis alles raus ist. Im Anschluss sollten die Bereiche eingecremt werden, da die Haut stark gereizt wird. Wichtig ist, dass regelmäßig mit nem Peeling, Schwamm o.ä. drübergegangen wird, sodass eingwachsene Haare vermieden werden. Ob das Epilieren für dich eine gute Alternative wäre, musst du selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, dass mir der Aufwand und die Schmerzen zu groß sind. Für den Intimbereich ist der Epilierer übrigens nichts, falls du auf dumme Gedanken kommen solltest ;).

Am besten du suchst ein wenig im Netz nach weiteren Informationen.

...zur Antwort

Wenn du hier so eine Frage stellst und selbst sagst, dass du nicht genau weißt, wie das funktioniert, dann solltest du es definitiv sein lassen. Du magst die körperliche Reife besitzen, aber wärst du tatsächlich in der Lage, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, falls "was schief läuft" ? Würde er in dem Fall an deiner Seite bleiben? Wenn ihr schon derart unsicher seid, dann solltet ihr warten. Eine richtige Beziehung funktioniert nicht nur durch Sex, dieser sollte keinen Einfluss auf euer Verhältnis zueinander haben.

...zur Antwort

Dein Problem ist, dass du offensichtlich noch nie ne Frau kennengelernt hast, die dich beeindrucken konnte. Du bist wahrscheinlich sehr von dir selbst überzeugt und machst die Sache dadurch umso schwerer.

Warum findest du das alles lächerlich? Was kannst du denn so?

...zur Antwort

Es tut mir leid, aber ich befürchte, du musst mal wirklich mehr lesen und Google benutzen, wo kommen wir denn sonst hin!?

...zur Antwort

Ich produziere professionell neue Gesangstalente. Lad mal was bei YouTube hoch und schick mir n Link.

...zur Antwort

Weiß ja nich wies bei dir zu Hause abgeht...aber vielleicht hast du die Möglichkeit ihm ein Vorbild zu sein? Wenn du ihn beeindrucken kannst, dann kannst du seinen Respekt verdienen, sodass sich bei ihm n Schalter umlegt und er anfängt, auf dich zu hören, weil du nicht typisch Eltern, sondern eben ein Vorbild für ihn bist. Eventuell hast du ein Hobby oder ihr fangt beide gemeinsam mit ner Sache an?

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind die Rebel-Bezeichnungen lediglich die amerikanischen Varianten, dh es gibt keinen Unterschied.

...zur Antwort

Nicht gegen den Strich rasieren. Wenn dus nich sein lassen kannst, dann musste da durch, die Haut wird sich dran gewöhnen, aber pickelfrei wirds wohl nie.

...zur Antwort

Spann mal n bisschen deinen Grips an - flightmode = Netze aus. Na, wie wird die SMS verschickt?

Du wirst also keine SMS erhalten oder versenden können, wenn du im Flugzeugmodus bist. Je nachdem wie lange du im Urlaub bist, kannst du dir ja dort ne Prepaid-Karte besorgen oder einfach im Inet-Café Mails schreiben ;)

...zur Antwort