https://www.lichtarbeit-verführung.de/teufel.html
Auf den ersten Blick und auch auf den zweiten scheint Satanismus viel fairer und besser als der normale Glaube.
Ich habe mir vor einigen Monaten dieselbe Frage wie du gestellt, und fand Erleuchtung.

Luzifer versucht nur, mit seiner scheinheiligen Religion so viele wie möglich mit in den Abgrund zu reißen.
Lass dich auf sowas nicht ein. Sei stark, halte zu Gott.

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade solchen Personen, die eben Mist gebaut haben undso, sehr gut vertrauen kann, und dass sie gute Freunde sein können.
Es passiert aber bei solchen Menschen auch sehr oft, dass sie einen quasi nur als Nutzfreund sehen, und sobald du keinen Nutzen mehr für sie hast, sie dich links liegen lassen.

Vertraue solchen Menschen besser nie zu schnell, lass dir von deiner Mutter aber auch nicht bestimmen, wer in *deinen* Freundeskreis eintreten darf.

Lass dich nicht beeinflussen,
LG Mensch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.