warum hat mein Frisör zu mir gesagt? ich hätte ein schönes Gesicht?

16 Antworten

süß ist die Bezeichnung für ein sehr junges Mädchen. Eine 25 j. die süß ist, ist ... na ja...

hübsch ist auch ganz nett, aber Hübschheit ist vergänglich. Eine hübsche 20 j muss mit 50 nicht auch hübsch sein

Schön ist zeitlos. Das ist weit mehr als süß oder hübsch zu sein. Süß oder hübsch sind die meisten jungen Mädels, wenn sie gepflegt sind und nette Zähne haben. Aber schön sind die wenigsten.

Und schön kann man auch mit 80 noch sein. Süß war die Schauspielerin Meg Ryan, als sie jung war. Jetzt ist sie 50 und keiner will sie mehr im Kino sehen.

Hübsch war die Bardot. Aber auch die wollte keiner mehr sehen als sie 50 war.

Schön war Grace Kelly. Oder auch die franz.. Schauspielerin Catherine Deneuve. Wunderschön. Jetzt dürfte die Deneuve 60 sicherlich sein. Und ist immer noch schön.

Prinzessin Diana war mit 15 süß. Mit 20 dann hübsch. Und über 30 fing sie an, schön zu sein.

Wenn der Friseur sagt, er fände dich schön, dann ist das ein ungeheures Lob. Viel besser als nur süß oder hübsch zu sein. Wie gesagt, das sind die meisten Mädels heutzutage.

uuppss ich sehe erst jetzt, dass du ein Junge oder junger Mann bist. Na ja, süß finde ich für einen jungen Mann fast beleidigend. Hübsch ist auch nicht viel besser. Schön... ist da schon besser, aber erinnert mich etwas an Models.

0

beste Antwort! 👌❤ darf ich von dir wissen, wie du Jungs/Männer findest, wenn du etwas von ihnen willst?😊

0

attraktiv

0

ich benutze auch das Wort süß ständig beim flirten

andere sagen es einfach so

Denke auch das er flirten wollte machen doch viele Friseure bei ihren Kunden muss kein ernster Hintergedanke dabei sein vlt wollte er auch trinkgeld

Ps: wenn du jetzt einen Kommentar gibt's bitte keinen worin steht :,,danke. aber eher nein :) wir haben uns über Gesichtscremen unterhalten die er mir empfohlen hatte. ps bin 18, und er Türke.,,

Sonst funkts haha :D

danke. aber eher nein :) wir haben uns über Gesichtscremen unterhalten die er mir empfohlen hatte. ps bin 18, und er Türke.

0

Wenn ein Mädchen sagt, dass du süß bist, dann hat das nichts mit Friendzone zu tun.

Und der Friseur meint vielleicht, dass zu deinem Gesicht viele verschiedene Frisuren passen würden.

Stimmt es, dass Jungen (ca.15) eher auf billig aussehende Mädchen stehen?

Stehen Jungs eher auf billige/sexy Mädchen oder süße?

...zur Frage

Findet ihr süß oder sexy besser (Jungs und Mädchen) bitte viele Antworten?

Ja >.< so wie oben.

Danke im voraus >_^

...zur Frage

Mögen Jungs mehr böse oder gute Mädchen?

Ich frag mich was Jungs so für Mädchen mögen ?ehr verlegen sexy undso oder schüchtern und süß

...zur Frage

Sehe hübsche Jungs nur mit dünnen Mädchen?

Hey Leute, wenn ich auf der Straße rumlaufe sehe ich oft hübsche Jungs. Damit meine ich welche, die trainiert/schlank sind und ein schönes Gesicht haben. Die sind auch manchmal mit Mädchen unterwegs. Und die sind dann immer richtig dünn oder sehr schlank. Ich weiß natürlich nicht ob die zwei dann zusammen sind aber ich kann's mir meistens vorstellen. Würde so ein Junge mich auch wollen (habe einen normalen Arsch (nicht zu dick nicht zu dünn) und meine Beine sind nicht so schlank, dass sie sich gegenseitig berühren aber auch nicht dick)?

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Schönes Mädchen!? oder Normales Mädchen? Wie ticken Jungs?

Ich habe eine komische Frage..

Wieso trauen sich Jungs oder junge Männer nicht wirklich schöne Frauen oder Mädchen anzusprechen?

Zum Beispiel : Stehen ein schönes Mädchen und ein naja.. auch etwas hübsches Mädchen neben einander und treffen auf ein paar Jungs zu. Das etwas hübsche Mädchen bekommt viel mehr Aufmerksamkeit und das schönere Mädchen geht "leer" aus.

Kann mir jemand dieses Phämomen erklären? Das interessiert mich sehr!

Liebe Grüße, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?