Weshalb habe ich keine Freundin?

10 Antworten

Du darfst dir einfach nicht zu viele gedanken machen, frauen sind auch nur menschen und du kannst ganz normal mit ihnen reden. Versuchs einfach mal, bring ein paar witze mit ein um die stimmung etwas aufzulockern und du wirst sehen, das klappt schon. (alkohol ist bei sowas auch immer hilfreich *hust* aber ich will dich hier natürlich zu nichts verleiten)

Wie wäre es wenn du dich in Foren anmeldest oder Mal hier Frauen anschreibst und guckst..wie die Gespräche verlaufen können ? In Foren bist du ja einigermaßen anonym. Und Schüchternheit musst du da nicht unbedingt besitzen.

Mir geht es ähnlich. Nur bin ich weiblich. Als Problem empfinde ich es nicht. ^^ Habe momentan wichtigeres zu tun, als mir eine Beziehung aufzubauen oder sexuelle Kontakte zu haben. Wobei ich nicht weiß, ob ich die Typ Frau für Letzeres wäre ohne Beziehung. Naja ...Jedenfalls habe ich per Netz auch Kontakt zu 2 Typen. Internet Bekannte eben. Und ich mache es so..dass ich einfach gucke... was ich finde..was ich nicht bereden will..berede ich nicht.. Und beim Rest merke ich dann ja.. was für virtuelke Reaktionen ich bekomme. Eigentlich kann man über ziemlich Alles reden. Und wenn du Mal nen winden Punkt getroffen hast..auch kein Weltuntergang..dann merkst du es dir fürs nächste Mal. ^^

Drauf scheiß.. Sprich sie an und ab geht die Fahrt, mache dir nicht zu viele Gedanken.

Ich kenne eine Person die Sagte das sich die Frau aussucht mit wem sie will und mit wem nicht, erst habe ich das nicht so geglaubt, aber langsam glaube ich ernsthaft das das wirklich wahr ist, im endeffekt kannst du nicht viel tun als eben zu machen ^^

Man kann im übrigen noch so Schön sein, das juckt irgendwie keine Frau kommt mir vor.

Ein kleiner Tipp noch, wenn du das Gefühl hast das es nichts werden kann, liegst du meistens richtig, ist bei mir zumindest 100% der Fall :D

0

Kann man als Sozial Phobiker eine Freundin finden?

Kann man als Sozial Phobiker eine Freundin finden wenn ja wie ?

Ich bin 21 leider unter Sozialer Phobie, hatte noch nie eine Freundin.

Ich habe keinen Kontakt zu Frauen, weil ich chronische Angst habe von Menschen beurteilt zu werden.

Bin auch in Therapie leider bisher ohne Erfolg, weil ich zu viel Angst habe, und wie ich meine, kein normaler Mensch bin und eine Krankheit habe. Normale Frauen, wenn ich daran denke ich soll mich mit ihnen unterhalten fang ich jetzt schon fast das heulen an so hiflos und schutzlos fühle mich dabei. Die sehen meine Phobie dann ins Gesicht geschrieben.

Hier die Erklärung für die die es nicht wissen.

Soziale Phobien (oder soziale Angststörungen) gehören zu den phobischen Störungen (Angststörungen) . Das zentrale Merkmal sind ausgeprägte Ängste, in sozialen Situationen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen und sich peinlich oder beschämend zu verhalten. Was auf dauer zu schweren Depressionen und Psychosen, Einsmakeit führen kann.

...zur Frage

Warum werden Schwule von Männer und Frauen mehr diskriminiert wie Lesben?

Liegt es daran weil Frauen es nicht gefällt wenn 2 Männer was haben und deshalb so intolerant gegenüber Schwule sind? Mögen Hetero Frauen und Hetero Männer Lesben mehr? Weil ich habe das Gefühl das Frauen wenn es drauf ankommt genau so intolerant sind wie die Männer! Kann es sein das Männer Schwule hassen, weil sie selbst ihre bi Seite nicht zeigen wollen bzw können? Warum werden Schwule so gehasst? Haben diese Menschen eine schlechte Erfahrung? Oder haben diese Menschen ein Trauma warum sie Schwule so hassen, aber Lesben verehren?

Ich verstehe einfach den Hass gegenüber Schwule nicht! Ich verstehe auch garnicht warum Lesben sich diskriminiert fühlen, weil überall wo ich hinkomme höre ich wie Lesben akzeptiert werden und das sie ästhetischer sind wie Schwule! Ich hasse solche Menschen die Lesben ästhetischer finden wie Schwule!

Warum werden Lesben mehr akzeptiert wie Schwule? Liegt es daran das Frauen und Männer von Lesben in sexueller hinsicht verstanden werden? Und warum fangen Frauen nix mit bi Männer an? Ich dachte Frauen sind so tolerant und Frauen sagen doch immer das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt? Sind Frauen alle Lesbisch, und suchen nur einen Ernährer? Und kann es sein das jeder Mann bi ist und die es nicht zugeben, weil es so sch... Frauen gibt die nix mit bi Männer anfangen?

...zur Frage

Keine Interesse an Frauen?

Hey Leute,

Ich bin 18 männlich und habe irgendwie keine Interesse daran eine Freundin zu haben oder mit Frauen abzuhängen (Und NEIN Ich bin nicht schwul). Will halt am.besten nur mit Jungs abhängen und nur unter Jungs chillen. Auch an eine Beziehung habe ich keine Interesse. Und auch über Frauen reden und so interessiert mich gar nicht. Woran liegt das ?

...zur Frage

wieso werden frauen immer opfer von sexueller gewalt?

ich habe noch nie gehört, das eine frau ein mann entführt, in den keller einspert und mit ihm jahrelang harten sex hat...

...zur Frage

Angst davor bei Frauen abgewiesen zu werdne, panische Angst beim flirten?

Ich werde bald 21 und hatte noc nie eine Freundin. Ich habe panische Angst davor mit Frauen zu flirten oder zu reden, also fremden. Da ich Angst habe abgewiesen oder ausgelacht zu werden. Früher war ich weitaus dicker und wurde deswegen eher ausgelacht. Wie kann ich das vergessen und normal bleiben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?