Ich bezahle oft über Sofortüberweisung, habe da keine Bedenken.
Habe auch noch nie etwas schlechtes darüber gehört..

...zur Antwort

Nein, die Mahnung wird auch an ihn gesandt.

...zur Antwort

Gehobene Freizeitkleidung. Da bist du mit Hemd, Jeans und Lackschuhe sehr gut dabei ;)

Wenn extra Freizeitbekleidung drinnen steht würde ich dort nicht mit einem Anzug aufkreuzen, wobei du damit auch nichts falsch machen kannst!

 

Viel Spaß und alles Gute ;)

 

...zur Antwort

Bei mir ist auch die eine seite der hüfte breiter als die andere, gehe nicht trainieren, bin aber auch nicht dick, sieht man halt aber bei engen tshirts ;)

aber nichts schlimmes solange die hüfte selbst nicht verschoben ist.

...zur Antwort

Ich glaube das ist die schwierigste Frage die man sich selbst stellen kann.
Jeder versteht etwas anderes unter dem Sinn des Lebens.

Meine eigene Einschätzung:

Meine gesteckten Lebensziele -> Familie, Kinder, Heirat, Job mit voller Gesundheit zu erreichen.
Den Sinn des Lebens findet man nicht immer mit viel Geld, es sind die kleinen Dinge die das Leben Sinnvoll machen .

...zur Antwort

Zinsen werden immer per anno berechnet, also einmal im Jahr. 

Gutgeschrieben wird bedeuten, dass er alle 3 Monate eine Buchung in seinem Sparbuch oder online Sparbuch sehen kann wieviele Zinsen er gutgeschrieben bekommen hat.

Um vergleichen zu können musst du meiner Meinung nach nur beide Beispiele pro Jahr berechnen.

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich mich erstmal in Ruhe auskurieren.

Sprich mal mit deinen Eltern und die sollen mal in der Schule anrufen wie du es mit den Hausaufgaben machen kannst. Ob du sie eventuell nachmachen kannst wenn du wieder in der Schule bist oder den Stoff in selbststudium lernst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.