Kann ein Mann eine Beziehund so schnell vergessen?

Hallo, mein Freund hat sich von mir getrennt vor 1 einhalb Wochen, hat mich total fertig gemacht, den er war meine erste Beziehung, nun passierten einige Dinge, ich schmieß ihn raus, da ich so verletzt war, bei unserem letzten Gespräch, schrieb ihm eine SMS, dass ich ihn möglichst schnell vergessen wollte, fünf Tage später rief ich ihn wieder an wollte ein Treffen er wollte nicht, ich war verzweifelt, sagte ihm ich wollte mich umbringen, ein paar Tage später entschuldigte ich mich für alles. Doch er war eiskalt meinte er hätte mit mir abgeschlossen, es tat mir sehr weh, er war so abweisend meinte sogar er würde sich so eine neue holen und auf meine Frage auch nicht zurückschrecken davor, wenn ich auch auf der Party wär, es traf mich sehr, und er sagte, dass er noch an dem Sonntag unserer Trennung ein bisschen für mich empfunden hätte, ich rief ihn an bat ihn um Verzeihung weinte unerbitterlich, meinte es hätte mich so geschockt, da er noch einen Tag vorher bei mir geschlafen und mit mir ins Kino gefahren sei, doch er blieb hart, nun habe ich Angst , dass wir noch nicht einmal mehr Freunde bleiben können, naja er sagt das zwar, aber es ist so eiskalt und für mich nicht wirklich echt. Auch bat ich ihn alles nochmal zu überdenken, er wollte nicht. Kann ein Mann den so schnell mit einer Beziehung abschließen? klar es ich viel passiert aber trotzdem!?

Liebe, Männer, Freundschaft, Angst, Liebeskummer, Freunde, Beziehung, Trennung
17 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.