Kann man nicht so genau sagen. Es kommt auch immer darauf an wie er sich im erregten Zustand verhält. Auch die Umgebungstemperatur spielt eine Rolle. Bevor du ihn nicht erregt und in Natura gesehen hast, würde ich mit Schlussfolgerungen eher vorsichtig sein.

...zur Antwort

Also aus moralischen Gründen würde ich dir raten, zu einem Tierheim zu fahren und einen der armen Hundis von dort zu nehmen. Optional schau mal nach Inseraten in der Zeitung, bei denen von Privat ,bzw. Züchter verkauft wird.

...zur Antwort

Ja gelegentlich...ich denke es hängt damit zusammen, dass man sich geistig selber häufig reflektiert, also versucht sich aus der dritten Person zu betrachten. Da ist auch nichts schlimmes dran, solange du nicht anfängst von dir selber in der dritten Person zu sprechen :P

...zur Antwort

Du gehst einfach hin. Der Chef hällt meist ne Rede und es gibt Essen und Alk. Trink nicht zu viel und quatsch locker mit deinen Kollegen. Wenn vorher nichts abgemacht wurde, dann musst du auch nichts mitbringen =)

...zur Antwort

Zombie Panic source. Sobald du ein Source Engine Spiel bei Steam gekauft hast, kannst du dir diesen Free to Play Mod kostenlos runterladen. In dem Spiel spielst du gegen echte Gegner ( reale Menschen wie du und ich)...also Multiplayer. Einer oder zwei Spieler werden vor Beginn der Runde als Zombies ausgelost. Die anderen (ungefähr 30 Spieler) sammeln Gegenstände und Waffen ein und verbarikadieren sich in Gebäuden. Wirst du von einem Zombie getötet, wirst du selber zu einem. Die Runde läuft so lange bis alle Menschen tot sind.

...zur Antwort

Ok betrachten wir die Sache mal ganz plastisch. Wenn du etwas "mal" nimmst dann verfielfachst du es um diesen Faktor

Zwei mal einen Apfel sind gleich zwei Äpfel.

Wenn du allerdings sagst du hattest bisher 0 mal zwei mal einen apfel bedeutet das ja das du für den Fall, das es so gewesen wäre du zwei Üpfle gehabt hättest Da du bisher allerdings noch nicht (0 mal) zwei mal einen Apfel (also zwei Äpfel) gehabt hast ist das Ergebnis, wenn dich einer fragt, wie viele Äpfel du nun hast 0

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.