Muss ich in Deutschland Geld wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du auch in den USA machen. An deiner Stelle würde ich ein paar hundert $ in Bar mitnehmen und den Rest auf dem Konto lassen.

macqueline 02.07.2014, 16:14

Ein paar hundert Dollar in bar in die USA mitnehmen? Bargeld braucht man in den USA doch nur für Trinkgelder, alles andere zahlt man mit einer Kreditkarte.

0
Loco1991 02.07.2014, 16:28
@macqueline

Das kannste halten wie du willst. Wenn du allerdings dann mal versuchst dir ne Flache Wasser am Kiosk zu kaufen und nur ne Kreditkarte dabei hast bist du der gelackmayerte. Ich würde IMMER Bargeld dabei haben, man weiß nie wofür man es mal brauchen kann. Und ich bezweifele ernsthaft das jeder in den USA alles mit Kreditkarte zahlt und das die US Notenbank ihr Geld nur für Trinkgelder druckt. Mal ein bisschen nachdenken bevor man so nen Müll schreibt ;)

0

Was möchtest Du wissen?