freundin will mich einfach vernichten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht haben deine Freundinnen garnicht wirklich mitbekommen, was dieses Mädchen da macht... Oder sie lassen sich wirklich von ihrem Geld blenden. Lade doch mal deine Freundinnen zu einem DVD-Abend oder sowas ein, aber nicht "sie". Rede dann am besten mal Klartext mit ihnen. Aber werde nicht gemein! Sage ihnen, wie du dich fühlst und frage, wie sie die Situation sehen. Wenn sie dann nichts ändern, hast du leider die falschen "Freunde"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideirf144
02.07.2014, 16:21

ich habe ja auch schon mit denen drüber geredet. sie können mich überhaupt nicht verstehen und meinen c. ist ein toller mensch und soo nett

0

Auch wenn es hart klingt. Das Mädchen kannst du getrost ignorieren. Mit dem Geld der Eltern anzugeben ist Panne. Zweitens was sind das bitte für Freunde die dich so im Stich lassen. Aus der Angabe das du noch zur Schule gehst leite ich ab das du noch relativ jung bist. Das Leben ist für dich also noch lang genug und du kannst getrost auf diese Menschen pfeifen. Ich meine das mag für dich erstmal nicht schön sein aber die Zeit vergeht und Freunde die einen im Stich lassen sind keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideirf144
02.07.2014, 16:20

danke ich halte mich mal an eure tipps vllt wird die lage dann besser

0

Ihr wart also gut befreundet, obwohl sie dich schon immer beleidigt und fertig gemacht hat? Verstehe ich das richtig? Dieser Zickenterror ist im Alter von 12 - 15 leider alltäglich (mittlerweile, wir waren damals noch nicht ganz so verkorkst). Aber wenn deine "Freundinnen" es zulassen, dass sich jemand anders zwischen euch drängt, wenn deine "Freundinnen" dich seither ignorieren, dann such dir andere Freunde, sowas ist doch deine Zeit nicht wert. Hast du keinen Stolz? Sowas musst du doch nicht hinterherrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideirf144
02.07.2014, 16:18

danke, ich schaue jetzt einfach mal, dass ich mich mit anderen leuten anfreunde

1

Mal ehrlich, was willst du mit solchen Freunden?? Vergiss die einfach und mach dein Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideirf144
02.07.2014, 16:19

danke! ich gehe jetzt einfach mal meinen interessen nach und suche mir bessere freunde. und lass die anderen einfach links liegen

1

Wenn die Freundinen so zu die sind sind des keine guten, such dir neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?