Wo kann man große Banner für einen Heiratsantrag machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag am besten mal bei einer Druckerei nach.

Die haben die Möglichkeiten dir da alles drauf zu drucken was du gerne hättest. Kostet natürlich auch ein bisschen was. Für ne Hochzeit kann man das aber investieren. Viel Glück Ich drück dir die Daumen

Schau in die Gelben Seiten, nach "Digitaldruck", eventuell in Verbindung mit "Großformat". Dort druckt man Dir ein solches Ding auf Folie, Outdoor-Banner oder sogar auf Kunststoffplatten.

Kann man bei diversen Online-Druckereien erstellen lassen. Such mal nach Flaggen oder LFP (Large Format Print). Mit einer Word-Datei jagen die Dich aber vermutlich nach Hause :-).

Krass seid ihr schnell!!

Vielen Dank! Hab mir eben nen Teufel gesucht aber nichts passendes gefunden - mir haben echt eure Schlagworte gefehlt!

Vielen vielen lieben Dank!!!! :-)

Zyogen 02.07.2014, 22:12

Aber gerne doch - und ich wünsche Dir ein "Ja" als Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?