Was soll ich beachten wenn ich alleine Fliege

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin auch ohne Eltern geflogen mit ein paar andern in meinem Alter aber in die USA. Und da musste ich echt genau drauf achten was ich mithole und was nicht aber Berlin da sehe ich keine Problem. Also klar in deinem handgepäck darfst du nichts an selbstgemachtem essen oder offenes essen mitholen. Nur was gekauft und zu ist geht durch. Und wenn du das dann im Flugzeug ist musst du es im Flugzeug auch leer machen. Außerdem kein deo, feuerzeug und soweiter aber das ist ja klar, aber im koffer darfst du das schon haben nur nicht im handgepäck im koffer kannst du auch messer haben also von nirmaler größe kein thema. Und am besten für den Flug keinen schmuck anziehen musst du sonst alles bei der kontrolle ausziehen. wenn du sonst noch fragen hast ich beantworte sie dir gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du da groß beachten......das Flugzeug landet , du steigst aus , holst dein Gepäck vom Band und fertig.............von WO kommst du denn ? aus dem Ausland oder fliegst du innerhalb Deutschlands ? holt dich jemand ab in Berlin ?

Ach und nochwas, Flugschein Pass und so am beten immer Griffbereit halten weil man also so war es bei mir durch mehrere Kontrollen muss

nein, du brauchst nichts besonderes zu beachten, wenn du unter 16 bist, muss eine beauftragte person dich am flughafen abholen

Dass Du heil ankommst! Können Dir Deine Eltern bei der Beantwortung nicht behilflich sein?

Hab dein Personalausweiß immer dabei und hüte dich vor den bösen Menschen auf dieser Welt.

Dich anständig benehmen, nicht besoffen randalieren und dein Gepäck nicht verlieren :o)

Du musst das Flugzeug bekommen. Du solltest Klamotten tragen. Du solltest keine Waffen oder Drogen dabei haben. Du solltest aufhören so bescheuerte Fragen zu stellen....

Was möchtest Du wissen?