Dia katholische Kirche ist weltumfassend, die anglikanische Kirche ist einfach die evangelische, protestantische Kirche im United Kindom (England, Schottland, Wales, Nordirland) deswegen gibt es ja die Spannungen mit der katholischen Republik Irland. Das kam historsich daher dass sich der englische König vom Papst lossagt und sich selbt zum Oberhaupt der Inselkirche ernannte. Auch England, Schottland war mal katholisch. Generell sind die Protestanten lockerer und lassen mehr zu. zb Frauen als Priester, leichte Scheidungen, Selbstmord ist da keine Sünde, Kirchen sind schlichter eingerichtet, sie beten Maria und heilige weniger an, Gläubige können direkt zum Herrn beten auch ohne Priester, auch Laien dürfen predigen usw.

...zur Antwort

Es ist immer so, das kleine Geschwister im Schatten der großen Geschwister stehen und weniger Bachtung bekommen. Wenn aber ein Baby geboren wird bekommt dieses mehr Beachtung und die großen Kinder fühlen sich unbeachtet.

...zur Antwort

Jungen kleiden sich am Liebsten jugendlich und locker, T-Shirt, Jeans, Sportschuhe, Kappe, Sonnenbrille, Ketten und Armbänder sind auch modisch und die Haar etwas länger sie tragen nur ungern sehr feine Kleidung wie Anzug da fühlen sie sich unwohl und steif

...zur Antwort

Eine Glaube, eine Religion gibt einem große Sicherheit und macht Mut man fühlt sich einfach besser zB als Christ

...zur Antwort

In der Kanalisation findest Du Ratten

...zur Antwort

Ein Walnussbaum wird hundert Jahre alt und sehr groß. Ich kenne zwei alte große Walnussbäume die sind etwa 20 m hoch und tragen reichlich gute Nüsse die man auf der Straße aufsammeln kann weil sie über den Garten hinausgewachsen sind. Junge Bäume durchleben immer eine kritische Phase, weil sie durch Insektenbefall eingehen können.

...zur Antwort

Eine Höhenrettung gibt es nur in den Alpen, wo Bergsteiger mit dem Hubschrauber geretter werden müssen aber in Niedersachsen ist nur Flachland außer ein paar Mittelgebirgen im Süden (Harz) .

...zur Antwort

Fast alle Familien haben eine solche Vergangenheit, denn fast alle Opas waren Wehrmachtssoldaten. Der Jahrgang aus den 20er Jahren wurde zwangsläufig eingezogen. Doch alle die später geboren wurden haben damit nichts zu tun.

...zur Antwort

Manche Vogeartenl stehen unter Naturschutz man darf oder sollte ihre Nester nicht anfassen oder zerstören, Vögel sind wichtig für das Gleichgewicht der Natur und manche Arten sind selten und sehr wertvoll.

...zur Antwort

Werde Mitglied beim VfB Stuttgart das sind die besten Freunde die man haben kann, Sport, Spiel, Spaß, gutes Essen, Ausflüge, Gruppenabende das alles bietet der VfB in seiner Jugendabteilung :D

...zur Antwort

Unter dem Eis ist Felsen, eine feste Landmasse zur Zeit der Dinosaurier lag der Kontinent Antarktis am Äquator und war üppig grün und warm wie Brasilien heute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.