urlaub in bosnien und herzegowina

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also klar ist Kroatien besser aber auch locker um das 3fache teurer.das Wasser ist das gleiche und das Essen teilweise auch.möchtest du entspannen,dann beim möchtest du highlife dann cro.annsonsten wenn du relaxen möchtest,nimm Bosnien.ein Tipp Massage im Hotel25euro für 1,5 Stunden.und nicht mehr als15-20euro pro per.für Unterkunft latzen.gruss.Tipp mostar eine std entfernt.muss Du hin.dubrovnik auch nicht weit.

Bosnien hat gar kein Meer nur ein ganz kleines Stück bei Neum die Sicht aufs offene Meer ist dort aber durch Inseln versperrt die schon zu Kroatien gehören.

mockba 03.11.2012, 00:17

es ist zwar ein kleines stück aber besser als nichts.

0

war nicht dort aber in der nähe und mein bester freund ist ein kroate ... als tourist bist du der absolute king dort ... -aber hüte dich vor clubs- das hat mein freund geraten.

die landschaft schön und das meer einfach geil... nein nein esist es wert wird sicher ein schöner urlaub

Da ist es traumhaft schön und das sog ich nit nur weil ich aus Bosnien komme :)

Was möchtest Du wissen?