Dia katholische Kirche ist weltumfassend, die anglikanische Kirche ist einfach die evangelische, protestantische Kirche im United Kindom (England, Schottland, Wales, Nordirland) deswegen gibt es ja die Spannungen mit der katholischen Republik Irland. Das kam historsich daher dass sich der englische König vom Papst lossagt und sich selbt zum Oberhaupt der Inselkirche ernannte. Auch England, Schottland war mal katholisch. Generell sind die Protestanten lockerer und lassen mehr zu. zb Frauen als Priester, leichte Scheidungen, Selbstmord ist da keine Sünde, Kirchen sind schlichter eingerichtet, sie beten Maria und heilige weniger an, Gläubige können direkt zum Herrn beten auch ohne Priester, auch Laien dürfen predigen usw.

...zur Antwort

Es ist immer so, das kleine Geschwister im Schatten der großen Geschwister stehen und weniger Bachtung bekommen. Wenn aber ein Baby geboren wird bekommt dieses mehr Beachtung und die großen Kinder fühlen sich unbeachtet.

...zur Antwort

Wenn das im Rahmen des Geschichtsunterrichtes war ist es erlaubt und der Verweis ist Unsinn. In Spielfilmen über die NS Zeit darf die Hakenkreuzfahne auch gezeigt werden. Nur darf man sie nicht zeigen um für diese Ideologie zu werben etwa bei Demos. Neonazi zB zeigen sie bewusst nicht um nicht verhaftet werden zu können.

...zur Antwort

kein plan wenns nicht sehr voll ist und keine neuen Gäste den Platz wollen denke unbegrenzt wenn man sich mit jemanden anderen unterhält werden sie einem nichts sagen

...zur Antwort