Ich weiß, die Frage ist schon veraltet, aber trotzdem: Das ist ja nicht nur bei Liebeskummer so, sondern auch wenn man einfach nur so traurig ist. Ich denke, dass kann verschiedene Gründe haben. - wenn man sauer oder traurig wegen/auf eine Person ist, dann möchte man diese Person lieber erst mal nicht sehen. Wenn man diese Person beim Essen sehen würde, oder sich vllt. einfach daran erinnert, dass man dies und jenes auch mal mit der betroffenen Person gegessen hat, es einen dann wieder an diese Person erinnert -es kann aber auch sein, dass man einfach erst mal mit seinen Gefühlen ins Reine kommen muss, um wieder in Ruhe essen zu können Ich glaube, dass sind so die zwei Hauptgründe, warum man meistens nichts isst, wenn man wütend oder traurig wegen/auf eine Person ist. LG Liv

...zur Antwort

Hallo erstmal. Ich weiß, daß ist jetzt schon ein bisschen her, aber vllt. interessiert sich ja jemand dafür, der die gleiche Frage hat. Also ich bin jetzt 13 und w. Als ich das Gefühl hatte, das ich einen BH tragen will, habe ich sie einfach gefragt. Ungefähr so: Mama, ich möchte gerne einen Bh tragen. Ich fühl mich dann "sicherer". So in etwa. Und das mit deinen Tagen, wird nicht so schlimm sein wie du denkst... Also erstmal: solange du deine Tage noch nicht hast brauchst du noch keine Binden zu tragen. Wenn du schon deinen Ausfluss hast und dich unwohl fühlst, wenn dieser einfach in der Unterhose ist, kannst du Slipeinlagen tragen. Ich erzähl einfach mal wie das bei mir gekommen ist: Also... am 9. August hatte ich das erste mal die ganze Nacht richtig starke Bauchschmerzen. Die waren am Morgen aber schon wieder weg und nach dieser Zeit hatte ich ganz normal Ausfluss. Dann am 8. September, hatte ich braunen Ausfluss und einen Tag danach hatte ich dann meine Tage. Ich hatte nur ganz leichte Bauchschmerzen die man eigentlich gar nicht gemerkt hat. Und die waren auch nur am 8.Sep da. Sonst hatte ich die ganze Zeit keine Bauchschmerzen. Das war bei meinen Freundinnen genau so. Ich kann dir zwar nichts garantieren, aber meistens kommt beim ersten mal nicht sooo viel. Das traf bei mir zwar nicht so, aber bei all meinen Freundinnen. Das ist auch bei jedem anders. Und in der Regel merkt man es vorher.

...zur Antwort

Es kann sein, dass es Angst hat bzw. Sich bedroht fühlt. Aber es gibt auch eine andere Art von beißen, die ich liebevoll Liebesbisse nenne. Durch dieses etwas zwickende aber dennoch zarte beißen, signalisieren Kaninchen, dass sie einen gern haben😉

...zur Antwort

Hallo. Für unentliche Simelons oder LP's kenne ich keinen cheat. Allerdings kann man in dem Shop einen weißen Hochstuhl kaufen( Also dort wo es Kinderzubehör gibt unter der Kategorie Säuglinge ) Auch wenn dort steht, dass man ihn bezahlen muss (für SP) braucht man keine SP dafür. Wenn man allerdings SP besitzt, werden diese auch vom "Konto" abgezogen. Hat man keine, kriegt man den weißen Hochstuhl trotzdem. Pro Stück kriegt man 500 Simelons. Desto mehr weiße Hochstüle man "kauft" desto höher wird der Stadtwert und man kriegt ein paar LP. Der Stadtwert sinkt wieder, wenn man die Hochstühle verkauft. Man bekommt ebenfalls LP wenn man eine Weile nicht gespielt hat. Dann denkt das Spiel, dass man im Moment nicht weiter kommt und schenkt einem 10 LP. Allerdings dauert das eben. Auch teurere Haustiere können LP finden. 

Hoffe ich konnt helfen.

...zur Antwort

Man braucht gar nicht mehr lesen als die erste Frage. Das Jungfernhäutchen gibt es nämlich gar nicht! Wenn es das geben würde, dann könnten die Blutungen gar nicht "stattfinden". Das, was als Jungfernhäutchen bezeichnet wird, ist nur Schleimhaut, die Falten schlägt. Meist bleiben dies Fältchen aber nur bis zum ersten Geschlechtsverkehr da. 

Also, gibt es das Jungfernhäutchen noch nicht einmal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.