Also ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell daran liegt, dass es ja immer noch gesellschaflich so ist, dass Männer immer Frauen ansprechen sollen und es deshalb vielleicht oft an den Männer selbst liegt, ob sie eine Freundin haben. Denn wenn sie keine Eigeninitiative ergreifen und Frauen ansprechen, können sie auch nicht so schnell Frauen kennenlernen.

...zur Antwort

Ich denke, dass es normal ist, dass man mit jeder person anders umgeht und sich ihr gegenüber anders verhält. Ist ja selbstverständlich, dass du bei deinen Freunden eine andere Wortwahl hast als gegenüber deinen Eltern.

Dennoch ist wahrscheinlich dein problem, dass du dir einfach zu viele Gedanken darüber machst. Du solltest locker bleiben und nicht zu viel darüber nachdenken. Es liegt auch an deinem jungen Alter (wie ich annehme), denn wenn du älter und erfahrener wirst, wirst du immer mehr du selbst sein können. Sodass du dann auch deine eigene Persönlichkeit findest.

LG

...zur Antwort

Das geht aufjedenfall, ich bin selber auch 15 und spiele in der nächsten Saison, die in wenigen Tagen wieder startet, bei den Damen. Ich brauchte aber dafür eine Bescheinigung zu der auch eine ärtzliche Sportuntersuchungen gehört. Wenn bei dieser Unterscuchungen alles positiv ist, dürfte dir nichts mehr im Weg stehen auch bald bei den Damen zu spielen. :D

LG

...zur Antwort

Ich denke, dass dein Freund einfach den Aspekt meint, dass die PS2 schon alt und nicht mehr aktuell ist. Somit ist natürlich verständlich, dass sie mit der Grafik von neuen Spielekonsolen wie der PS4 oder der XBOX One nicht mithalten kann.

Die PS2 war früher ein gutes Gerät, aber entspricht einfach nicht mehr den Technischen Möglichkeiten, die heutzutage möglich sind.

LG

...zur Antwort

Also mir fällt jetzt ehrlich gesagt auf Anhieb auch kein englischer Spieler in der Bundesliga ein, ist irgendwie schon schade. Aber ich glaube, es könnte daran liegen, dass die englischen Klubs wegen den TV-Einnahmen echt viel Geld haben außerdem warum sollten die englischen Spieler in die Bundesliga kommen, wenn sie in ihrem eigenen Land eine echte gute Liga haben? Dann bleiben sie anscheinend echt lieber im "eigenen Land".

LG

...zur Antwort

Schreib mal eine E-Mail an Nintendo. Sie können dir da glaube ich besser weiterhelfen :D

LG

...zur Antwort