unreif und nicht selbstbewusst, anders kann ich es dir nicht erklären

...zur Antwort

Nicht ganz, weil du siehst ja was mascara an deinen Wimpern verändert, es gibt ihnen mehr volumen und länge und manchmal auch die haare dicker aussehen wenn du es ,,verklumpt“ magst

Wenn du sie färbst ist das einzige was sich verändert die farbe, also natürlich sieht es dann ,,besser“ aus aber nicht wie ganz geschminkt

...zur Antwort

Kauf dir einfach eine neue tasse dann bist du sicher, sind auch nicht soo teuer. Sprich einfach mit deiner gastmum darüber und frag auch ob du dir einen eigenen topf zum auskochen kaufen solltest, da manche es nicht so toll finden wenn das in dem gleichen topf aus dem sie essen ausgekocht wird.

Viel Glück, mache dieses Jahr auch ein Auslandsjahr in den USA

...zur Antwort

Wäre sie nicht erregt gewesen hätte sie das doch alles nicht gemacht!

...zur Antwort

Geht mir manchmal auch so nur dass es bei mir nicht so intensiv ist. Wenn ich dann weiter mache ist es für mich nur unangenehm und ich muss total zucken. Versuch einfach mal wie es bei dir ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.