Mit 16 ist nicht zu früh, aber wennst du alleine gehen musst, dann geh man findet max. nach 30min. symphatische Leute.

...zur Antwort

1.toxoplasma!!

https://youtube.com/watch?v=ag7kRh1k9vY

2. Slime

https://youtube.com/watch?v=AoRy7q-OnIc

Es sind meine Favoriten, habe bei "Endlich Schlechte Musik" nur 1 Lied gehört, aber hoffe sie gefallen dir...

...zur Antwort

Das hier ist besser!!!!!

daath
death
maahes
bathory
dew-scented
slayer
motörhead
Sacramentum
Five Finger Death Punch
Powerwolf
sacred reich
witchburner
Tankard
kreator
Entombed
delain
unanimated
witchbound
hammerfall
deathstorm

...zur Antwort

Schreib ihm es war ein Witz. Kannst bei der Antifa und co mitmachen ,aber trotzdem Afd wählen. Muss ja keiner wissen

...zur Antwort

Was ist rausgekommen? Ich hätte erstmal meinen Eltern alles gesagt und dann den Lehrern (Wenn es nicht helfen würde zur Polizei). Finde ich ist schon Volksverhetzung ,da man sein Volk gegen ein anderes hetzt.

Ich mag Jugos eigentlich nicht ,bis auf Slovenien und Kroatien ,je weiter unten desto hinterfotziger.

...zur Antwort

Kann sein ,aber die großen wurden mit allem vollgepumpt (Ist absurd ,wenn Nazis ja gegen Drogen sind #Doppelmoral). Göring z.B war Opiumsüchtig und Hitler brauchte am ende dutzend MEdikamente (heute wohl eher Drogen) um am Leben zu bleiben.

...zur Antwort

Nein, überhaupt nicht. Ich sehe Musik als Kulturgut an, oft wissen Nazis nichts mit ihrem Leben anzufangen oder wollen sich als Jugendlicher beweisen ,wie toll sie wären, und Krawall machen. Nazis schauen eigentlich garnicht auf Kultur,Tradition (Germanische Mythologie vielleicht) ,deswegen würde ich Marschmusik auch hören ,hören ja eh nur Stahlgewitter,Slepnir oder wie die alle heißen.

...zur Antwort

Ich bin Muslima und habe meinem Freund einen geblasen. Was tun?

Hallo ihr lieben. Ich bin 18,Muslima und bete auch seit 2 Jahren regelmäßig.
Habe seit einem Jahr einen Freund. Habe für die Beziehung sehr gekämpft und mein Vater war anfangs dagegen, er hat meiner Mutter gesagt, dass sie die verantwortung dafür trägt dass ich nichts falsches mache (sex vor der ehe etc.)
Ich habe meinem Freund auch ganz zu Beginn der Beziehung gesagt, dass ich keinen Sex möchte und er hst ok gesagt.
Vor ca 10 Monaten hat er jedoch angefangen andeutungen zu machen, wie unglücklich er doch in einer Beziehung ohne Sex wäre und dass er sich in einer Liebe eingegrenzt fühlt etc.
Ich habe schon bei kleinen Sachen nachgegeben, wie z. B. das Küssen in der Schule das ich anfangs auch nicht wollte.
Irgendwann (vor ca 5 monaten) habe ich gemerkt wie unglücklich er dadurch war und habe einen Moment meine Prinzipien so missachtet und ihm einfach einen geblasen.
Danach den Tag nochmal und dann hat er mich auch gefingert.
Ich habe zu der Zeit nichts bereut, jetzt umso mehr.
Ich bereue nun die ganze Beziehung, kann aber auch nicht Schluss machen weil er starke Verlusängste hat und mir gesagt ha, er würde mich hassen wenn ich ihn verlssse & da ich Angst habe dass er dann über alles redet und mein Vater das mitbekommt und meine Eltern sich extrem streiten.
Ich muss heulen bei dem Gedanken , wie sehr ich Allah enttäuscht habe obwohl er mir doch so unbeschreiblich viel von seiner Huld erweist.
Ich weiß, dass die Beziehung nicht richtig ist obwohl ich ihn immernoch sehr liebeund würde gerne Schluss machen, aber kann einfach nicht.
Mir kam auch mal der Gedanke ihn dazu zu bringen dass er Schluss macht indem ich ihm zeige wie sehr meine Seele brennt mit jedem mal , dass er mich berührt.
Ich habe meine Liebe zu meiner Sünde gemacht.. Was soll ich tun?
Bitte nur Leute die mich verstehen, keiner der sagt diese Einstellung im Islam wäre schwachsinnig. Und ich bitte euch mir keine Vorwürfe zu machen , ich brauche euren Ratschlag.

...zur Frage

Meiner Meinung sollte man auf Religionen nicht all zu großen Wert legen. Schließlich ist deine z.B 1400 Jahre alt. Da war vieles anders ,als heute. Damals hatte man so eine offene Gesellschaft noch nicht. In der europäische Gesellschaft ist das normal ,daher glaube ich kommt niemand in die Hölle ,wenn er Sünden begeht.

Wenn Gott so barmherzig ist ,warum soll das eine Sünde sein ,wenn das schon 1400 Jahre her ist? Den Westen geht es gut ,obwohl wir so oft Sünden begehen? Warum?

...zur Antwort

Îss zwar spät aber ich hätte den mais und den Käse so gegessen

...zur Antwort

Verschwende ich meine Jugend/Unglücklich?

Hallo, Zuerst einmal ich bin Männlich und 16 wenn ich zb Filme oder Videos sehe die eine unbeschwerte Jugend führen,mit Spaß,Drogen und Liebe werde ich immer extrem traurig.

Ich hab das Gefühl ich werfe meine Jugend weg,nicht weil ich nicht Alkohol oder so trinke sondern einfach weil ich kaum raus gehe,wenig mein Leben genieße u.s.w.

Ich habe zurzeit kein sportliches Hobby mehr und bin sehr gestresst durch Schule und Fahrschule.Aber ansich mangelts bei mir nicht an Freunden. Ich habe 4-5 gute Freunde und auch so verstehe ich mich in der Schule mit 80%. Leider sind diese 4-5 Freunde alle in einem anderen festen Freundeskreis verankert und zwischen meinen Freunden untereinander sind kaum Beziehungen sodass ich mit meinen 4-5 Freunden keinen richtigen Freundeskreis habe sondern eher mit jedem einzelnt befreundet bin. ( Hoffentlich verständlich )

Ohne dass ich Fragen muss bin ich auch nie auf Partys eingeladen (Wie gesagt ich versteh mich mit jedem aber trotzdem gehe ich in der Masse unter.) und ich komme mir dabei auch immer sehr doof vor. ( Ich frage mich manchmal wieso manche Leute die eher weniger beliebt sind ,oder ähnliches,immer eingeladen sind...? Meine Vermutung ist das es wieder an diesem fest verankerten Freundeskreis liegt.

Wie gesagt auch diese Liebesfilme machen mich traurig weil ich bis auf eine "Kindergartenbeziehung" noch keine richtige Beziehung hatte und mich in gewisser weise danach sehne aber auch nichts dafür tun will.Deshalb hatte ich als einer der wenigen natürlich auch mein erstes Mal noch nicht...Ansich stört mich dies nicht jedoch hab ich die Angst dass wenn ich das immer weiter aufschiebe irgendwann komplett ohne Erfahrungen da stehe und mich niemand mehr will.Anderseits möchte ich kein Mädchen dafür ausnutzen,Erfahrungen zu sammeln.

Desweiteren fühle ich mich nicht sehr wohl in meinem eigenen Leben: Ich bin mit meinem Aussehn und meiner "Intelligenz" nciht zufrieden obwohl mir oft gesagt wird das beides ZUMINDESTENS im gesunden Mittelfeld liegt. Ich fühle mich zuhause kaum wohl. Und bin oft auch einfach ohne Grund traurig.

Würde echt gern wissen ob es jemandem ähnlich geht und was er eventuell dagegen getan hat. Dass ich Psychologische Hilfe brauch ist mir klar aber ich bin dafür noch nicht wirklich bereit.

...zur Frage

Frag doch mal einen Freund ob er mit dir etwas "Parteyyyyyy" machen will. Kannst ja mit ihm und seinen Freunden was unternehmen.

...zur Antwort