Wer ist der Drachenlord?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Typ der Youtube Videos macht, mit einigen Aussagen provoziert hat, darunter auch politischen und seine Adresse mal in nem Video veröffentlicht hat. Das hat ihm ne Menge Hater beschert und Leute die sich darüber auf erbärmliche Weise ,,lustig" machen, indem sie Schmähvideos und Schlimmeres auf Youtube hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkeKulturFrag
19.07.2017, 16:10

Aber so ganz unschuldig ist er auch nicht, wer nicht weiß was der Holocaust ist sollte nicht sagen: Joa, der Holocaust war schon ziemlich nice". Er hat es verdient, er hätte aufhören müssen, tat dies aber nicht, daher habe ich kein Mitleid mit ihn.

0

Drachenlord ist ein YouTuber der seid 2011 Videos macht. Er hat viele Hater und hat viele Beefs angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein junger Mensch, mit wenig Verstand, großem Mundwerk und er hat gar keine Ahnung was metal anbelangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch, der ZURECHT gehatet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?