Ein Trainer im Durchschnitt 16.00 (im Sportverein) bis 30.00 EUR im Fitness-Studio. Als Übungsleiter weniger und zwischen den Vereinen. Manche zahlen 3.50 EUR, bis 5.00 EUR andere 8 bis 12.00 EUR.

...zur Antwort

Man kann es auch übertreiben! Hände mit Seife waschen ist völlig ausreichend!

Wie sagt man so schön:"frischer Dreck reinigt den Magen" ;-) Ist natürlich sinnbildlich zu verstehen. Man muß keine völlige keimfreiheit erreichen, wenn man "normal" "dreckige" Hände hat. Immer auch daran denken, einige Bakterien braucht der Mensch.

Zu deiner Frage, ob Desinfektionsrückstände nach dem Hände desinfizieren und anschließendem Brot essen gesundheitsschädlich ist: Nein, wenn es eingezogen ist, nicht.

...zur Antwort

Bei uns gibt es die gelben Säcke an der Kasse bei Edeka, NP (grüner Punkt ) oder die blauen Säcke (Papier). Muß man aber danach fragen. Die für normalen Müll gibt es auch. Die liegen unter dem Fließband und muß man ja zahlen.

...zur Antwort
Unsere Kinder sind gestern vom Jugendamt abgeholt weil unsere Tochter behauptet sie wird geschlagen!

Guten Morgen,

nach einer Schlaflosen Nacht wende ich mich an euch. Wir haben 2 Kinder, unsere Tochter ist 7 Jahre und unser Sohn ist 2 1/2 Jahre. Gestern in der Schule soll unsere Tochter sich einer Aushilfslehrin anvertraut haben das sie Zuhause bei uns Geschlagen wird. Die Lehrerin rief das Jugendamt, worauf das amt meine frau zuhause aufsuchte und anordnete die Kinder in einem Krankenhaus zu Untersuchen. Ich,also der beschuldigte Vater konnte in der Zeit nicht informiert werden da bei uns auf der arbeit absolutes Handy verbot ist, also wurde ich nach feierabend vor vollendeten tatsachen gestellt, meine Kinder wurden zu Pflegeeltern gebracht. Na klar schimpfe ich mit meinen Kindern wenn sie was falsch machen bzw. nicht hören wollen, aber ich schlage sie nicht! Dies hatte auch die Untersuchung im Krankenhaus ergeben, es wurden ledeglich ein paar kleine kratzer Fotografiert und Dokumentiert die sich unsere Kinder beim Spielen mit der Katze zu gezogen haben. Meine Frau und Ich sind am Boden zerstört, es fühlt sich an als hätte man uns das Herz raus gerissen.

Seit einigen Wochen lügt unsere Tochter uns zwischen durch an oder erzählt Geschichten von ihren Freunden in der Schule z.b. das ein mädchen schläge auf dem Kopf bekommt wenn es Fehler bei den Hausaufgaben bekommt. Ein anderes Mädchen soll ihr erzählt haben das Sie (also die Freundin) schon Sex(Sie hatte das F..... wort benutz anstatt sex) gehabt haben soll mit einem Jungen im selben alter. Und nun das habe sie erzählt ich würde meine Familie Schlagen.

Wir haben ein Umgangsverbot bekommen und haben am Montag morgen um 10:00Uhr einen Termin auf dem Jugendamt bekommen. Wir verstehen das nicht, Unsere Tochter kommt nirgends zu kurz,sie wird auch nicht benachteiligt gegenüber unseren Sohn der Jünger ist und wie oben schon geschrieben, geschlagen werden unsere Kinder auch nicht.

Hat event. hier schonmal jemand das selbe mit gemacht und hat Tipps für uns? Obwohl wir eigentlich nichts zu befürchten haben empfinden wir ein Riesen angst. Bitte macht uns irgendswie Mut. Wir haben noch nie was mit dem Jugendamt zu tuhen gehabt und nun sind einfach unsere Kinder weg. Wir sind am ende,bis Montag um 10Uhr Morgens ist es noch so lang....

Danke für´s Lesen unseres Hilfeschreihs.

...zur Frage

Ihr seid damit nicht alleine! Ihr müßt unbedingt einen Fachanwalt für Familienrecht aufsuchen und das ganz, ganz schnell.

Hoffnung kann ich euch leider nur wenig machen. Auch, wenn es tatsächlich genauso ist, wie du schilderst. (Würde dir das jetzt so erst mal glauben (die Vorgehensweise passt, nach den Erfahrungen die ich gemacht habe (keine guten und logischen Erfahrungen)) zur merkwürdigen Vorgehensweise vieler Jugendämter. Entschuldige mein "w ü r d e glauben", aber so im Internet...)

Aber da das Jugendamt ja sehr willkürlich handelt und mit einem (hoffentlich GUTEM) Anwalt an eurer Seite habt ihr eure Kinder hoffentlich sehr bald wieder.

Drücke euch ganz fest die Daumen!

...zur Antwort

Wenn sie nicht richtige, vernünftige Sätze sprechen können, die Grundtugenden nicht beherrschen, wie "Danke und Bitte" sagen, Pünktlichkeit. Wenn sie nicht vernünftig gekleidet sind und sehr ungepflegt sind. Bei jungen Müttern, wenn sie rauchend einen Kinderwagen schieben.

...zur Antwort

Das ist schwierig. Den Namen hast du. Den Geburtsnamen deiner Mutter auch? Oder meinst du den? Du hast doch sicher Namen und Anschrift der Pflegefamilie, oder? Auch wenn hier kein Kontakt mehr besteht, mußt du, falls möglich ihn wieder aufleben lassen. Ansonsten frag mal beim Jugendamt nach, in dem Ort, wo du in der Pflegefamilie gewohnt hast. Die Pflegefamilien sind ja bekannt beim Jugendamt. Hierüber müsstest du zumindest auch das Geburtsdatum deiner Mutter bekommen. So bist du schon wieder ein Stück weiter. Zur Not an RTL wenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.