Handy wahrscheinlich im Bus verloren...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte wohl weg sein... Habt Ihr den Verlust (oder Diebstahl) bei der Polizei gemeldet? Auch wenn es das Handy nicht wiederbringen wird, könnte das evtl. für die Versicherung interessant sein.

Wie meinst du das mit der Versicherung?

0
@annaroxy

Naja, ein so teures Handy wie ein iPhone hätte ich versichern lassen. Damit hätte man unter Umständen wenigstens nen Teil des Geldes wiederbekommen können... Daß ein gefundenes iPhone nicht abgegeben wird (sondern in die eigene Tasche gesteckt), davon kann man ja ausgehen.

0
@Koernerfresser

Na toll..... Jetzt hab ich auch noch mein Iphone verloren.... Warum verliere ich so viel??? Das gibts doch nicht!!!

0

Habt ihr schon bei dem Busbetrieb selber nachgefragt?

ja, schon tausend mal...

0

Was möchtest Du wissen?