Es gibt von Manhattan Foundation und auch Puder das extra für unreine haut ist und ich persönlich finde die Reihe super!

...zur Antwort

Sag die Wahrheit! Ansonsten kannst du sagen deine Eltern haben es rausgefunden und wollen nicht das ihr Kontakt habt oä... Verletzt wird er in jedem Fall sein, also musst du wissen ob du nicht lieber ehrlich sein willst

...zur Antwort

Du könntest dir ja auch so waschgel holen. (Gibt auch hautklärende waschgele, was gegen deine Pickel helfen könnte)

...zur Antwort

Ich würde sagen deine Sätze so übersetzen: #liebe mich für den der ich bin #liebe mich für das was ich bin #liebe mich so gut wie ich bin Und #liebe mich wie ich bin Ob die Sätze grammatisch korrekt sind kann ich dir leider nicht sagen... Liebe Grüße <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.