Wie viel wiegt ihr im Alter von 16-17?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

w 17, 1.69 & 46 kg :)

Haii :)

Ich finde dein Gewicht zu der Größe passend. Besser als auszusehen wie ein Spargel. Dein Gewicht reicht ! Also ich finde wir Mädels sollten Kurven haben, dass ist ja Grad net so toll, wenn man nichts hat zum anfassen ! Also bleibt wie du bist! ;)

LG

Ob Du zu fett bist oder nicht, kann man ziemlich genau mit einem BMI Rechner ausrechnen. Dafür braucht man keine Umfrage.

Es gibt aber noch eine Ausnahme. Wenn jemand besonders viele Muskeln aufgebaut hat, kann er oder sie durch aus schwerer sein, als es der BMI vorsieht, man aber dennoch nicht fett ist.

Hier der Link dazu:

http://www.bmi-rechner.net

Meine Freundin 15 1/2 ist 1.67 und wiegt 52 Kilo ! Die ist sehr schlank ! Also denke ich du solltest dich weiter als 55 Kilo abnehmen wenn du das denn unbedingt willst ! Aber im Ernst ein bisschen mehr bei einer Frau sieht besser aus als zu wenig ! Mach wie du die wohlfphlst ! LG Juno

Du bist nicht zu fett! Bei 170 sollte man 70 wiegen, bedeutet Normalgewicht. Und 65 ist eher eine Idealgewicht. Bin weiblich &170 und wieg 57.

mit 16 (m) wog ich bei 1.85m 50kg, bin jetzt aber circa 2kg dicker :o

Mit 1.70m und 55kg hättest du ein top Gewicht - aber quäl dich da nicht - ist nur wichtig, dass du dir selbst gefällst, tu es wenn dann nur für dich!

65kg ist noch kein Übergewicht, aber nah dran.

Ich bin 16 (w) und 1,73 groß. Dabei wiege ich so 59kg. Ich bin voll zufrieden, da ich auch reite, also Muskeln noch dazukommen und die sind ja bekanntlich schwerer als fett:)

Also für deune Größe ist 50 kg zu wenig!!!

Heey nimm mal bisschen zu ! Das ist volkomm wenig :/ :0

0

W, 18, 1.69 m und 67 kg (ich möchte 60 kg wiegen)

Du bist gut so. Wenn du aber unbedingt abnehmen willst, dann ist 58 eine gute Zahl ;) 

Ich war mit 17 Jahren so um die 180 cm Groß und habe so um die 65 Kilo gewogen

ein kumpel von mir ist 16, 178cm und wiegt 63 kg. is relativ normal so denk ich

W16 bin 1.76 und Wiege Ca 55kg

175cm und zur Zeit leider 48kg und kriege es nicht in den Griff.

Ich als Junge wog als ich 16-17 war, 75 kg bei einer Größe von 175 cm.

Dein Gewicht ist normal.

Was möchtest Du wissen?