wieso macht man das & stimmt es?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Menschen lästern viel und gerne, in einer Gruppe fühlen sie sich stärker und mächtiger und erlauben sich solche Sprüche, am besten du ignorierst es oder wirfst ihnen auch einen Spruch zurück. Ich würde mich sowas erst gar nicht tiefer auseinandersetzen, da es Leute sind die meist selber Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben :-)

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil einige Menschen einfach dumm sind und null Gefühl für Empathie haben. Sie wollen einfach provozieren und müssen ihr riesiges gestaute Geschwür an Sinnlosigkeit mit solchen Sprüchen rauslassen. Wichtig ist einfach, dass du so etwas einfach wieder abschüttelst und vergisst. Denn solche Menschen haben kein Wert für dich, also lohnt es sich auch nicht über so etwas nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fühlen sich dann geil und wollen das man sich ärgert etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich kann dir nur 2 Tipp's geben: Ignoriere es, lass es nicht an dich ran. Solche Mädchen haben meistens mehr Probleme als man selbst und kommen damit nicht klar, lassen es deswegen an anderen raus, indem sie Sprüche hauen ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. 2. Gerade diese Art von Menschen, werden in ihrem Leben noch auf die Schnauze fallen, glaub mir. Denk daran und alles ist gut. Mach dir ein Witz darüber. :* Lg. Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider boshafte Menschen, die haben Spass daran, andere zu kränken und zu verletzen. Reg dich nicht über solche Idioten auf, das bringt nichts . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so die denken die sind models... ich verstehe es auch nicht weil ich bin eig ganz hübsch die wollen sich nur cool fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht weiter drüber nach, die einzigen die krasse komplexe haben sind die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken es gibt solche assi Weiber die sich dabei nichts denken. Vermutlich hat die irgendwas anderes gestört vllt bist du in deren weg gelaufen oder ähnliches und da war hässliche wahrscheinlich das erste schimpfwort welches ihr eingefallen ist. Mach dir nichts draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach haben die die komplexe wenn man sowas sagt ! Ich könnte K0tzen wenn ich sowas höre !! Mich regt das immer voll auf vor allem die wo erst auf big Boss machen und wenn man dann was zurück sagt werden sie klein wie eine Maus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuvbmw
24.08.2015, 09:50

duu sagst es! ich hasse solche menschen

0

Eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assiweiber...
mach dir nichts draus, die schleppt kein Mann ab, weil die sich eh schon wie Kerle benehmen- und deswegen lassen die ihren frust an hübschen, unschuldigen Mädels aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt halt Menschen, die immer, dass sagen was sie denken. Wie z.b. ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?