Kennt ihr gute lieder mit Rap-teil und einem Teil der gesungen wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lupe Fiasco - battle scars

Lil Wayne & Charlie Puth - Nothing But Trouble / mirror

Charles Hamilton - New York Raining (feat. Rita Ora)

Machine Gun Kelly - A little more

Tupac - changes

Big Sean - One Man Can Change The World

Jay Z feat  Alicia Keys - empire state of mind

Tinie Tempah - Wonderman ft. Ellie Goulding / written in the stars




Eve - let me blow your mind / thug lovin

LL Cool J - love you better


0
@thedefinition

Nas & Lauryn Hill - if i ruled the world

Kanye West and Chris Martin - homecoming / all of the lights / all falls down

Method Man &  Mary J. Blige -  You're All I Need

The Notorious B.I.G. & Faith Evans - One More Chance

0

Unsere Schulband hat zum Weihnachtskonzert das Lied von P.Diddy gesungen.

Ist zwar schon ganz schön alt, aber es kam ganz gut an..

Hallu,

sehr gut rappen kannst du

roli Glitzer von capital Bra

vermissen von juju

kein Plan von Loredana feat. Mero

Nacht von bausa

Mercedes von Eno

Schau mich an von Fero47

Sonnenbrille von Loredana

Gib ihm von Shirin David

Genick von loredana

Oder was ich gerade cool finde ist "Weißt du was ich meine" von Nura

Hoffe ich konnte dir helfen LG