gibt es eine moeglichkeit, whatsapp OHNE HANDYNUMMER auf dem tablet zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine möglichkeit wäre zb auch, wenn du dir eine kostenlose simkarte holst, gibt ja auch welche, die man ins tablet machen kann. weiß, dass die frage schon ein bisschen älter ist, aber vllt hilft es dir ja trotzdem weiter. kannst dir ja das hier mal anschauen, dass ist ne auflistung von ein paar kostenlosen simkarten: https://www.vergleich.org/gratis-sim-karte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht wenn du deine Festnetz Nummer angibst und dann halt die Authentifizierung über einen Anruf machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Skype =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howelljenkins
30.08.2015, 19:15

ich will nicht chatten, ich will bloss in dieser bloeden whatsapp-gruppe sein, damit ich automatisch AUCH benachrichtigt werde, wenn mal wieder das training ausfaellt.

0

Was möchtest Du wissen?