Wenn man gekitzelt wird, ist es eine Panikreaktion. Wenn du lange gekitzelt wirst, hat man dann so ein Erschöpfungsgefühl, vielleicht hattest du das ja selber schon einmal :)

Angenommen, man wird über eine extrem lange Zeit gekitzelt, schätze ich, dass man sogar an Erschöpfung sterben kann. Aber dazu muss es ziemlich lange dauern und ohne Pausieren.

LG :)

...zur Antwort

Hi :)

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, so ein Reh gesehen zu haben! Denn Albinofarbende sind sehr selten sogar! Selbst für die meisten Jäger ist der Anblick in der Wildnis neu.

Lg ^.^

...zur Antwort

Hi :)

Die Ansicht, dass sie dann ein besseres zu Hause bekommen, ist ja im Grunde richtig. Aber was einige immer nicht bedenken, ist das du damit den Züchtern weiterhilfst! Sie bekommen nämlich dann Belohnung (Geld) für ihre Arbeit, verstehst du?

Schaut doch lieber mal bei seriösen Züchtern vorbei. Oder geht ins Tierheim, da solltet ihr auf jeden Fall auch fündig werden :)

LG ^.^

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach: du ziehst die Gurtstramme, wo die Löcher drin sind, erstmal heraus. Die Schnalle wird in kein Loch gesteckt. Du entfernst die Gurtstramme aus der Schnalle und der Gurt wo die Schnalle befestigt ist umwickelst du einfach um den Steigbügel :D 

Hoffe du verstehst es so :p 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.