Was tun gegen diese Art "Bauchschmerzen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Das klingt für mich ziemlich nach Aufregung/Stress und das du deswegen die Schmerzen bekommst. Dagegen kann man denke ich mal, nicht ganz soviel machen, ich kann dir nur sagen, dass sowas harmlos ist :D Das einzige, was ich dir empfehlen könnte, wäre vielleicht ein Entspannungstee. 

PS: Versuch einfach immer ganz cool zu bleiben :) Ich weiß, dass das schwer fällt, aber sowas kann man üben :) Rede dir immer erstmal ein das alles gut ist, auch wenn dein Bauchgefühl noch sagt das gar nichts gut ist ;D Irgendwann ist es dir dann wirklich egal und die Bauchschmerzen sind von ganz alleine weg. 

LG ^.^

Ein Arzt sollte besucht werden um ernstes auszuschließen.

Vllt ist es psychisch bedingt und du hast ein Reizmagen 

Was möchtest Du wissen?