Bin ich wirklich krank oder nur die Psyche (Herzinfakt, Krebs,Tumor, Schlaganfall)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du hast, sind unnötige Sorgen :D Hör auf im Internet nach Symptomen zu suchen xD Ich hab das früher auch gemacht und ich hatte sonst was für Krankheiten xDD Sorry aber, du darfst jetzt einmal lachen, dann gehts dir besser :P

 Ich verspreche dir, dass du weder Krebs hast, noch bald einen Herzinfarkt bekommst. Das einzige was eventuell sein kann, ist das du an einer Grippe erkrankt bist, die nächste Woche wieder weg ist :)

LG ^.^

Ich denke das es eher psychische Probleme sind die du hast.
Man kann sich nämlich auch viel einreden.

Kind, hör auf, Dr. Google zu befragen, dann bist du schnell wieder gesund.
Ich wette übrigens mit dir, dass Dr. Google auch harmlose Krankheiten aufgezählt hat, aber die hast du dir natürlich nicht angeguckt.

Ja, ich kann deine Mutter verstehen. Das ist wirklich nervig, was du da machst.

Was möchtest Du wissen?