Entschuldige, aber ich finde das überhaupt nicht "ansprechend". Bei mir kommt da der Ekel hoch.

Aber vielleicht gibt es ja auch Frauen, die darauf stehen ;)

...zur Antwort

Am besten gleich verbrennen und nicht das Nazigelaber noch weiter verbreiten. Es gibt genug, die sich sehr leicht beeinflussen lassen.

...zur Antwort

Blinddarmentzündung? Oder einbildung!?

Bitte durchlesen!

Hallo, Ich (w/14) hatte gestern Abend ein stechen im Bereich des Blinddarms, dieses stechen hielt aber nur 2-5min an & war auch nicht wirklich stark. Ich habe eigentlich hunger bzw. Hungerbauchschmerzen aber habe irgendwie kein Apetit. Mir ist auch etwas übel, was glaube ich aber eher vom hunger kommt. Ich habe auch durchfall. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe auch etwas herzrasen und ich zittere auch etwas.

Zur Info: Ich habe gestern zum Frühstück Wassermelone gegessen, habe auch einige Körner gegessen aber nicht diese dunklen sondern diese hellen und eigentlich habe ich die auch zerkaut. Und gestern Abend habe ich 2 Tüten Chips gegessen was evtl. auch die leichte Übelkeit und Durchfall erklären könnte, aber es würde ja auch zu einer Blinddarmentzündung passen.

Ich habe viel gegoogelt, wodurch ich eigentlich nur mehr Angst bekommen habe... Ich habe meine Mutter angerufen und ihr das erzählt, sie meinte das ich mir das bestimmt nur einbilde (bin profi in Krankheiten einbilden haha). Ich habe auch eigentlich gar keine Schmerzen mehr, nur ab und zu leichtes drücken aber ich glaube das ich mir das einbilde... Ich habe auch mehrere Test gemacht: Hüpfen, auf die Stelle drücken, rechtes Bein hebe etc. Habe aber keine Schmerzen dabei.

Meine Frage: Meint ihr das ist eine Blinddarmentzündung? Oder bilde ich mir das ehrlich nur ein?

Ich weiß, ihr seit keine Ärzte aber ich möchte gerne eure Meinungen hören. (Falls es bis gegen 10-11Uhr schlimmer wird oder so bleib gehe ich auch zum Arzt).

...zur Frage

Bitte nicht nach irgendwelchen Symptomen googeln. Das macht es wirklich nur schlimmer und wenn du sowieso ein Profi in Krankheiten einbilden bist, dann sowieso.

Als erstes sind das durchaus Symptome für eine Appendizitis (Blinddarmentzündung). Aber ebenso können es auch Symptome von 100 anderen Krankheiten sein. Das muss dann wirklich ein Arzt sehen.

Hast du mal die Stelle abgetastet? Rechter Unterbauch. Tut das weh, wenn du drauf drückst? Oder tut es woanders am Bauch weh, oder vielleicht auch am Rücken? Könnte auch sein, dass es ausstrahlt. Hast Fieber gemessen?

Beobachte das weiter. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es eine Appendizitis ist. Aber wenn dir unwohl dabei ist, dann geh lieber zum Arzt und lass das abklären :)

...zur Antwort

Wenn eine Frage zur Beziehung gestellt wird, muss man auch damit rechnen, dass einige zum Schluss machen raten.

Ist doch normal. Jeder hat ein anderes Empfinden und reagiert auf bestimmte Situationen anders. Der eine würde halt gleich Schluss machen, der andere versuchen was zu retten. Wenn man so eine Frage stellt, gibt man ja anderen das Recht darüber zu urteilen, oder etwa nicht? :p

...zur Antwort

Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen. Am Anfang deiner Ausbildung wirst du natürlich einfache Aufgaben bekommen, vielleicht kopieren oder Ablage. Später dann, wann genau hängt davon ab, wie du dich anstellst, bekommst du auch "höherwertige" Aufgaben. Diese werden dir natürlich auch vom Fachpersonal erklärt.

Ein kleiner Tipp: Schreib dir alle Arbeitsschritte auf! Auch die, die im Moment für dich nicht so wichtig sind. Glaub mir, wenn du 2 Wochen später die gleiche Aufgabe machen musst, brauchst du vielleicht diese Kleinigkeit.

Mach dich nicht verrückt, jeder hat mal angefangen :)

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt nur sagen, was mich persönlich etwas stört. Das müssen andere nicht so sehen.

Dieser Abschnitt:

Zu meinen persönlichen Wesensmerkmalen zählen eine offene und kontaktfreudige Art und ein höfliches, zuvorkommendes und respektvolles Auftreten. Meine Stärken sehe ich vor allem in meiner Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit.

Ich finde, das sind zu viele Eigenschaften, die du da aufführst. Ich würde es etwas kürzen.

Ansonsten finde ich den Rest recht gut geschrieben.

Am Ende würde ich entweder nur Vorstellungsgespräch schreiben oder zu einem persönlichem Gespräch.


...zur Antwort

Ja, könntest du. Aber mach das wirklich nur, wenn du dir auch 100% sicher bist, dass du das schaffst. Nur weil dir die mittlere Reife leicht gefallen ist, heißt das noch lange nicht, dass es dir in der Ausbildung auch leicht fällt.

Natürlich musst du das auch mit deinem Ausbildungsbetrieb abklären, denn dieser muss für diese Regelung zustimmen.

...zur Antwort