Ich habe auch so eine Email bekommen aber bin mir zu 1000% sicher, dass ich noch nie auf dieser Seite war

...zur Antwort

Sich entschuldigen? Was willst du den da so großes ändern, du hast es eben gemacht und musst dich jetzt dafür entschuldigen.

...zur Antwort

Meine peinlichen Storys..

1:

Ich war voll hübsch angezogen und sah so gut aus dann wollte ich zur Bushaltestelle. Hinter der Bushaltestelle war ein Kiosk und davor eine Bank sehr viele hübsche Jungs saßen und standen dort und ich dachte mir nur "lass dir einfach nicht anmerken das es dir unangenehm ist" ich habe zu viel nachgedacht und bin vor den runter gefallen🙃

2:

Ich war in der bahn und hab mein Ticket einfach nicht gefunden dann ist ein Kontrolleur reingekommen und wollte mein Ticket sehen doch ich habe es einfach nicht gefunden danach musste ich mit den raus, sie haben mir ein Strafzettel geschrieben während dessen ist mein Schwarm an mir vorbei gegangen und hat gegrinst und ich habe mich einfach zu tode geschämt

3:

Ich war in einem Café und bisschen weiter entfernt war eine alte Freundin von mir, aufjedenfall sie hat zur meiner seite gewunken und Luft küsse zugeschickt ich dachte das wäre für mich und habe es auch zurückgeschickt aber als ich mich umdrehte habe ich gesehen das, dass für den jungen hinter mir waren...

...zur Antwort

Bei unserer Abschlussfahrt durften wir uns zwischen Hamburg & Berlin entscheiden.

Wir waren für 5 Tage in Hamburg, Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.

Als meine Freundinnen und ich am Abend bisschen spazieren gegangen sind haben wir ganz viele berühmte/sehr erfolgreiche Leute getroffen.

Damit will ich sagen das gerade jüngere Leute sich sehr freunden würden paar Leute aus dem Internet zu treffen, weil sie fans oder so sind.

Und nicht nur das, es gibt in Hamburg sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten und ich persönlich finde das ist eine sehr schöne Stadt wo man nicht viel bezahlen muss wenn man in einem Hostel geht oder so. Im Gegensatz wenn man jetzt nach Italien oder so Fliegen würde, müsste man auch mit höheren Kosten rechnen.

Aber es ist ja euere Klassenfahrt, undzwar die letzte also sucht euch was schönes.😊

...zur Antwort

Was erwartest du den für eine Antwort?

Ohne gründe kann dir hir niemand helfen. Du bist Schulpflichtig bis du 18 bist!

Du kannst nicht einfach an Schulunterricht nicht teilnehmen, weil du das nicht magst.

Aber wenn das einmalig ist, weil du gerade nicht die lust oder Laune an schwimmen hast dann sag deinem Lehrer oder deine Lehrerin einfach das du eine Blasenentzündung, Fußpilz oder wenn du ein Mädchen bist deine Periode hast.

Dennoch würde ich dir raten zum Schwimmunterricht zu gehen, wenn du die ganze Zeit schwänzt kannst du da durch deine Note beeinträchtigen.

...zur Antwort
Wie soll ich einen informierenden Text für die Schule schreiben?

Hallo,

ich muss einen informierenden Text für die Schule schreiben, inhaltlich soll das alles drinnen sein:

A.) Eine passende Überschrift.

B.) Einleitung zum Thema (Grundidee, Einsatzorte, Teilnahmevoraussetzungen).

C.) Welche ziele die ASF mit der Durchführung der Sommerlager verbindet.

D.) Erläutere die vielfältigen Möglichkeiten, die angeboten werden.

E.) Schlussfolgerung: -welche Erfahrungen die Teilnehmer eines Sommerlagers der ASF für ihre spätere berufliche Tätigkeit nutzen können.

Ich muss die Adressaten berücksichtigen (Lehrkräfte, Eltern, Mitschüler)

Ich habe so angefangen: ~

Komm ins Sommerlager der ASF!

Sehr geehrte Lehrkräfte, Eltern und Mitschüler,

Ich möchte Ihnen eine interessante Möglichkeit für die freie Zeit nach dem Schulabschluss vorstellen, und zwar die ASF.

Die Aktion Sühnezeichen Friedendienste gekürzt ASF organisiert internationale Freiwilligendienst und Sommerlager. Das Sommerlager der ASF leistet vielfältige Arbeit in jüdischen Gemeinden, in kleinen und großen Gedenkstätten und helfen Menschen mit Behinderungen.

Die Schüler und Schülerinnen können sich mit 16 Jahren bei der ASF anmelden. Die Teilnehmer arbeiten von 9:30 Uhr - 12:30 Uhr in jüdischen Frieshöfern. Die maximale Anzahl an Teilnehmer liegt bei 14 Personen.

Die Schülerinnen und Schüler brauchen gute Englischkenntnisse, weil sie in einer bunten Freiwilligengruppe mit Armeniern, Belarussen, Deutschen, Franzosen, Niederländern, Bulgaren und Amerikanern zusammen arbeiten.

Das Sommerlager unterstützt die Britische NGO "Tools for Self Reliance". Diese Arbeitet mit Menschen in Entwicklungsländern zusammen und lässt ihnen Werkzeuge zukommen die vor Ort benötigt werden um eigene Projekte einzusetzen.

___

Die Ziele ... (geht noch weiter).

...zur Frage

/// !! hir geht es weiter !! ///

Die Ziele der ASF sind zusammenarbeit mit allen, die für eine friedlichere und gerechtere Welt eintreten.

Die Teilnehmer müssen 2 Wochen arbeiten und lernen. Die Schülerinnen und Schüler können sehr viel über die Geschichte und den Schicksal des Ortes kennenlernen.

Die kosten liegen ohene an- und Abreise bei 100€ das beinhaltet alle Programmkosten für 14 Tage Inklusive Verpflegung und Unterkunft Dies findet in der Gedenkstätte Augusstacht in Osnabrück statt.

Die Schülerinnen und schüler können viele nette Menschen aus unterschiedlichen Ländern kennenlernen.

Die freiwilligen Helfer werden in Zelten untergebracht.

Die Teilnehmer sollten schlichte Kleidung einpacke, bisschen Geld für Private Einkäufe und bitte vergessen sie keine wichtigen Medikamente, Falls erforderlich.

Die Tätigkeiten, die man bei der ASF machen kann sind:

Malen, Gärtnern, Bauen, archivieren, reparieren, Friedhofsarbeit und viele weitere Tätigkeiten.

Im Sommerlager der ASF gehört Bildung und reisen eng zusammen. Die ASF bietet nicht nur Freiwilligendienste. Sondern auch andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Bei der ASF hast du auch eine große möglichkeit an Freizeitaktivitäten undzwar Baden, spielen, Grillen, Stadtführungen einen Ausflug in die Niederlande und vieles mehr.

Die Teilnhemer haben die Gelegenheit Einblicke in die weiteren Arbeitsbereiche von "Tools for Self Reliance" zu bekommen und sich mit aktuellen Diskussionen und theoretischen Grundlagen von Entwicklungshilfe auseinanderzusetzen.

Weitere Informationen, Termine und fragen zur Anmeldung finden sie unter

Www. ////////////// .com

...zur Antwort

Ich trage das immer in der Hinteren Hosentasche, weil wenn ich es vorne Trage und mich Hinsetze ist es total unangenehm..

Ich persönlich würde es Merken wen mir jemand mein Handy aus der Hosentasche zieht..

...zur Antwort

-Es sind die kleinen Dinge im Leben

Du brauchst ihr jetzt keine Gold Kette für 200€ zu schenken wenn du sie nur 3 Monate Kennst.

Du kannst mit ihr rausgehen ins Kino einen schönen Film gucken oder Abends spazieren gehen und über das Leben sprechen.

Wenn du sie mehr als 3 Monate kennst kannst du ihr natürlich auch Schmuck schenken.

Ich empfehle dir ein schönes bettelarmband oder einfach so eine kleine schlichte Kette dann denkt sie immer an dich wenn sie die Kette anhat.

Am besten kommen diese Geschenke zum Geburstag oder bei einer schlechten Phase an.

...zur Antwort

Die meistens Jungs kriegen mehrmals am Tag einen Steifen.

Aber längst nicht alle Erektionen haben was mit sexueller Erregung zu tun.

...zur Antwort

Eine Eifersüchtige Freundin ist keine richtige Freundin!

Ich hatte auch die Erfahrung mit meiner Besten Freundin, es hat mit Neid angefangen Dann wurde sie immer weniger Hilfsbereiter. Ich habe ihr Vertraut und sie hat mein Vertrauen missbraucht! Sie hat mich bei Jungs blamiert um gut vor den dazustehen.

Hinter Neid steht Hass!

Du kannst mit ihr reden und sie fragen warum sie so ist und warum sie dir das nicht gönnt.

Wenn du das sagst, Dan sprich dabei ernst. Wenn du dabei lachen würdest, würde sie dich nicht ernst nehmen und dir eine Antwort wie "du hast es falsch verstanden" geben.

...zur Antwort
Großstadt

Ich finde auch das diese Frage sehr Altersabhänig ist.

Aber dennoch würde ich Jugendlichen die Großstadt empfehlen.

Man hat in einer Großstadt viele Berufsaussichten und höhere Löhne.

Du brauchst dir keine Sorgen um den Bus/Die Bahn zumachen in Großstädten fährt jede 10 min ein Bus der dich zu deinem Ziel bringen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.