Meine beste Freundin nutzt mich in einer schweren Zeit aus?

Hallo liebe Community,

Meine beste Freundin ist seit 3 Wochen extrem komisch geworden, ich sehe eine Seite von ihr, die ich vorher nicht kannte .. Sie ist so kalt zu mir geworden, kalt in der Art, das sie mich ignoriert, nichts von Herzen gönnt, mir nicht helfen will & nichts mehr mit mir unternehmen will ...

Sie fängt an sich mit 2 anderen "Normalen Freundinnen" von uns extrem gut zu verstehen, ist ja auch okay aber immer wenn sie mit einen von denen ist, schenkt sie mir wirklich überhaupt keine Aufmerksamkeit auch wenn ich mit den an einem Tisch sitze. Sie trifft sich mit denen, ohne mich zu fragen, geht in den Pausen oder in der Freizeit wohin und fragt nicht mal ob ich mitkommen will, obwohl ich ehrlich die ganze Zeit mit denen bin.

Für sie ist es ein Kampf geworden, wer die meisten Freunde hat und mich nervt das.

Als ich heute mit einer anderen Freundin von mir war, ist sie einfach dazu gekommen hat ihr Komplimente gemacht und schon ein Treffen für nach der schule mit ihr vereinbart & das was mich an dieser Geschichte so aufgeregt ist das sie das Mädchen nicht mal mag und sie nicht mal so gut wie ich kennt ! Sie hat mir 10.000 mal gesagt das sie komisch oder sonst was ist ..

Wie gesagt, sie will mir alle Freunde weg nehmen..

Ich bin ganz neutral zu ihr also wie immer, immer wen sie alleine ist kommt sie zu mir also wenn sie wirklich keine person hat dann kommt sie zu mir und tut mir eine auf beste Freundin und als würde ich nicht merken was sie mir antut.

Ich habe ihr vor nicht mal 1 Woche gesagt das es mir nicht gut geht, weil ich zur Zeit viele Probleme habe und einfach nur sehr traurig bin (aus privaten Gründen).

Sie hat mich ausgenutzt, indem sie mir noch alle Personen weg genommen hat, mit denen ich über meine Probleme noch reden könnte, also, außer ihr.

Ich weiß nicht was ich machen soll .. ich bin zurzeit einfach nur sehr traurig, ich brauche einfach eine person der ich alles sagen kann was mir am herzen liegt und von der Person dann Ratschläge oder Unterstützung bekomme in dieser schweren Zeit...

Liebe, Leben, Schule, Verhalten, Freundschaft, Stress, kalt, alleine, traurig, Gefühle, Menschen, Freunde, Trauer, Beziehung, Psychologie, Frieden, Ärger, Ausnutzen, beste Freundin, bff, depressiv, Dummheit, Hass, Herzschmerz, Liebe und Beziehung, Physiologie, Physiotherapie, Streit, Traurigkeit, Herzschlag, physiotherapeut, keine Freunde mehr, ratschlag gesucht
6 Antworten