Vlt. bist du in der schule unauffällig (sprichst sie nie an... machst nur Dinge mit Jungs... wirkst uninteressiert...) wieso sollten sie dich dann anschreiben... zeig bei ihnen interesse :D/schreib sie an

...zur Antwort

Ich mache im Moment auch Tanzkurs und es fällt einem als Jungen auch nicht sooooo leicht ein Mädchen anzusprechen (ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt), aber anfangs nicht... Und dass dich kein Junge anspricht kann auch darauf hindeuten l, dass du so hübsch bist , dass sich kein Junge traut :D und es gibt in jedem Tanzkurs eig. Mehr Mädchen, und nur wenige Glückliche die einen Jungen haben :D frag die Tanzlehrer/in doch mal ob ihr mal Jungs auswählen könnt statts die Jungs euch :D

...zur Antwort

Mcs ist kein vorteilhaftet Ort. Schenk ihr Rosen oder eine Limousine wenn du die Kohle (vom Ofen) hast !! Ne ernsthaft... da ist es besser in die Stadt zu gehn... oder ins Bett (ne bin spaßig drauf xD)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.