Komme immer auf Werbeseiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also versuch mal den Browser zu löschen und neu zu installieren, oder einfach Chrome laden! Dort suchst du am Bessten nach ad Block, das blockiert werbe Seiten! Teste mal Kaspersky. Und wenn es immernoch nicht weg ist, geht es in die zweite Runde... LG luis und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Adware (Programme die sich an deinen Browser angehängt haben und sich immer als Webseiten öffnen).... installiere deinen Browser neu, guck nach verdächtigen Programmen in deiner Programmliste und lösche diese...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlo123
04.11.2016, 17:25

Hab schon alle gelöscht das war plötzlich so... Aber wie installiere ich mein Browser neu? :D

0

Probiere es mal mit AdwCleaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?