Ich bin fast 15 und hatte bisher keine feste Beziehung aber das ist ok so , denn mit 14 ist man als Mädchen immernoch nicht ganz erwachsen (Jungs erstrecht nicht) . Ab der 6. Klasse versuchen alle möglichst erwachsen zu sein(was sie aber nicht sind) , aber da muss man nicht mitmachen . 

...zur Antwort

Ich glaub die Eltern schauen solche Filme dann nicht an ,wenn es coole Eltern sind . Aber ich glaub dass Schauspieler sich darüber nicht sehr viele Gedanken machen um sich auf die Kariere zu konzentrieren .

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist ,aber ich glaube das ist eher nicht mehr so angesagt heutzutage und die Menschen haben sich allgemein ein bisschen verädert ,

...zur Antwort

Das Problem ist ,dass extrem viele Leute einen YT-Kanal haben . Wenn du mehr Aufmerksamkeit willst dann musst du etwas machen was erst sehr wenige machen und das auch wirklich interessant und NEU ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.