Wer kennt einen guten League Of Legends - Username?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, der Username sollte irgendwie was persönliches sein. Also, was ist z.B. dein Lieblingschamp oder, wie ist dein Benutzername bei anderen Spielen (damals gewesen)? Dann kann man sich immer noch nen Zusatz dazu überlegen: Z.B. hat ein Freund von mir einfach ein "King" vor seinen Namen geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFireHD
27.05.2016, 13:03

Ich heiße bisher "Dragonlord2606".

Derzeit ist Jhin mein Lieblingschamp.

0
Kommentar von DragonFireHD
27.05.2016, 13:12

Wie würde theoretisch "Jhinfinite AD" klingen? xD

0
Kommentar von DragonFireHD
27.05.2016, 13:21

Hmmm... Muss ich nochmal drüber nachdenken.

Würde halt komisch kommen, wenn man dann mal seine Lane verliert xD

0
Kommentar von DragonFireHD
27.05.2016, 13:24

Übrigens jetzt schon mal Danke für deine Beratung :D

0
Kommentar von DragonFireHD
27.05.2016, 13:24

Ja, das stimmt natürlich auch

0

King_LOL_ImmerdiesedummenNamensfragen_HD

HD ist ganz wichtig, weil das einfach alle Twitcher immer machen. Oder Gaming noch am Ende.... nee, warte... ich habs... HDGaming... ich bin so kreativ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
27.05.2016, 12:00

ich wette der ist schon vergeben

0

Was möchtest Du wissen?