Naja also ein Rechteck hat vier Seiten und immer die beiden gegenüberliegenden Seiten haben die gleiche Länge.

Du weißt, dass eine Seite 15cm lang ist, also muss die gegenüberliegende Seite auch 15cm sein. Da der gesamte Umfang 68cm beträgt muss du die 30cm der anderen beiden Seiten abziehen (68cm-30cm=38cm). So jetzt weißt du dass die anderen beiden Seiten zusammen 38cm ergeben, das heißt, du rechnest 38cm:2=19cm.

Die Seite a ist 19cm lang.

 

...zur Antwort

Wer möchte auch nicht Kpop Star werden? :D

Also du solltest auf jeden Fall singen und tanzen können. Du brauchst Rhythmusgefühl sonst macht das ja gar keinen Sinn.

Außerdem wird in Korea sehr viel Wert auf Schönheit gelegt. Ich will damit nicht sagen dass du hässlich bist (ich kenn dich ja gar nicht), aber Koreaner haben eben hohe Erwartungen bei Schönheit. Du wirst auf jeden fall in Korea als schön angesehen, wenn du große Augen, einen hohen Nasenrücken und ein spitzes Kinn hast.

Jetzt muss ich noch was enttäuschendes loswerden:

So weit ich weiß, muss man Asiatisch sein um Kpop Star zu werden, deshalb glaube ich, dass du da nicht so große Chancen hast. Außerdem musst du Koreanisch können, da 1. viele Koreaner nicht richtig Englisch sprechen und 2. Kpop Sänger sowieso auf Koreanisch singen.

Ich weiß ja nicht ob du Koreanisch kannst, aber ich sag dir es ist schwer zu lernen. Das Koreanische Hangul und ein paar Vokabeln zu lernen ist einfach, die Grammatik  jedoch ist sehr schwer, da die Koreaner z.B.  eine völlig andere Satzstellung haben.

Du musst ja auch erst mal nach Korea kommen, was auch nicht billig ist und dir dann noch eine Wohnung suchen.

Ich wünsch dir viel Glück, aber wie gesagt die Chancen sind sehr gering.

...zur Antwort

Ich denke das kommt auf die Agentur an.

Ich habe zumindest mal gelesen, dass man als Fotomodel mindestens 1,70m sein muss.

Und um richtiges Model zu werden also mit Laufsteg und so mindestens 1,75m.

...zur Antwort

Ich fand Snapchat früher besser, als man noch keine Nachrichten verschicken konnte.

Der Sinn war ja eig Bilder zu machen um den anderen mitzuteilen was man so macht, entweder in einer Geschichte oder Privat.

Aber jz kann man ja auch ganz normal schreiben wie bei Whatsapp und ich finde das iwie blöd.

...zur Antwort

Ich hab das selbe Buch und würd dir gerne helfen, habs aber im Schließfach vergessen :S Hast du vllt ein Bild von der Seite?

...zur Antwort

Naja vielleicht hat er dich ja nur verarscht und so getan als ob er besessen wäre oder so.

Ich hätte das nicht ausprobiert, weil ich wirklich glaube, dass man damit Geister oder Dämonen herbeirufen kann. Ich habe schon so viele Dokumentationen gesehen und schon soviel darüber gelesen, dass man damit echt keinen Spaß machen sollte. Es gibt ja ganz selten Menschen die besessen sind. Sie haben dann das Gefühl, dass eine Stimme sie im Kopf kontrolliert, ihnen Sachen vorschreibt und sie total aggressiv und depressiv werden lässt. Man kann zwar so einen Exorzismus durchführen, aber ich bin nicht sicher ob das in Deutschland noch gemacht wird.

Das ist zumindest meine Meinung dazu. Vielleicht sagen jetzt wieder voll viele ,dass das eh nicht stimmt, aber ich glaube schon an so was.

...zur Antwort

Also die Geschichte, dass Bloody Mary im Spiegel erscheint wenn man bestimmte Dinge tut stimmt nicht. Meine ganze Klasse und ein paar Freunde von mir haben es ausprobiert und es ist nichts passiert. Und ausserdem wenn das 100 Leute gleichzeitig machen kann sie ja gar nicht zu jedem kommen.

Es gab aber wirklich mal ein Mädchen das Mary hieß und im 17. oder 18. Jahrhundert gelebt hat. Sie starb glaub mit 16 an irgendner Krankheit und wurde dann begraben. Damals konnt man aber noch nicht richtig feststellen ob jemand wirklich Tod war und deshalb hat man den angeblich toten eine Schnur an den Finger gewickelt und eine Glocke über der Erde daran befestigt. Mary war andscheinend doch nicht Tod und am nächsten Tag fand man die umgefallene Glocke an ihrem Grab. Ihr Sarg wurde sofort wieder ausgegraben damit sie vielleicht noch weiterleben konnte. Aber als sie den Sarg öffneten lag Mary tot darin, ihre Finger waren total blutig und am Sargdeckel waren blutige Kratzspuren zu sehen. Hätte es jemand früher bemerkt, wäre Mary dann vielleicht noch am Leben gewesen.

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Klar, wenn man älter ist, dann kann man es vielleicht besser verstehen... Ich kenne jemand, der war schwul und hatte auch einen Freund. Doch dann hat er sich in ein Mädchen verliebt und mit ihm schluss gemacht. Mittlerweile hat er aber glaub ich wieder einen Freund. Zu mir hat er damals übrigens gesagt, dass er auf Jungs UND auf Mädchen steht.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Imperator überredet ihn auf die dunkle Seite zu kommen. Anakin ist zu dieser Zeit wütend auf die Jedi, weil sie ihm nicht so viel anvertrauen und meinen, dass er für viele Dinge zu jung/unerfahren ist. Deshalb wechselt er auf die dunkle Seite um sich an ihnen zu rächen. Außerdem will er Padme dadurch irgendwie beschützen, aber ich weiß grade nicht mehr wie er das machen wollte :S

Naja, hoffentlich konnte ich dir trotzdem ein wenig helfen :)

...zur Antwort