Wer möchte auch nicht Kpop Star werden? :D

Also du solltest auf jeden Fall singen und tanzen können. Du brauchst Rhythmusgefühl sonst macht das ja gar keinen Sinn.

Außerdem wird in Korea sehr viel Wert auf Schönheit gelegt. Ich will damit nicht sagen dass du hässlich bist (ich kenn dich ja gar nicht), aber Koreaner haben eben hohe Erwartungen bei Schönheit. Du wirst auf jeden fall in Korea als schön angesehen, wenn du große Augen, einen hohen Nasenrücken und ein spitzes Kinn hast.

Jetzt muss ich noch was enttäuschendes loswerden:

So weit ich weiß, muss man Asiatisch sein um Kpop Star zu werden, deshalb glaube ich, dass du da nicht so große Chancen hast. Außerdem musst du Koreanisch können, da 1. viele Koreaner nicht richtig Englisch sprechen und 2. Kpop Sänger sowieso auf Koreanisch singen.

Ich weiß ja nicht ob du Koreanisch kannst, aber ich sag dir es ist schwer zu lernen. Das Koreanische Hangul und ein paar Vokabeln zu lernen ist einfach, die Grammatik  jedoch ist sehr schwer, da die Koreaner z.B.  eine völlig andere Satzstellung haben.

Du musst ja auch erst mal nach Korea kommen, was auch nicht billig ist und dir dann noch eine Wohnung suchen.

Ich wünsch dir viel Glück, aber wie gesagt die Chancen sind sehr gering.

...zur Antwort

Ich fand Snapchat früher besser, als man noch keine Nachrichten verschicken konnte.

Der Sinn war ja eig Bilder zu machen um den anderen mitzuteilen was man so macht, entweder in einer Geschichte oder Privat.

Aber jz kann man ja auch ganz normal schreiben wie bei Whatsapp und ich finde das iwie blöd.

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Klar, wenn man älter ist, dann kann man es vielleicht besser verstehen... Ich kenne jemand, der war schwul und hatte auch einen Freund. Doch dann hat er sich in ein Mädchen verliebt und mit ihm schluss gemacht. Mittlerweile hat er aber glaub ich wieder einen Freund. Zu mir hat er damals übrigens gesagt, dass er auf Jungs UND auf Mädchen steht.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Imperator überredet ihn auf die dunkle Seite zu kommen. Anakin ist zu dieser Zeit wütend auf die Jedi, weil sie ihm nicht so viel anvertrauen und meinen, dass er für viele Dinge zu jung/unerfahren ist. Deshalb wechselt er auf die dunkle Seite um sich an ihnen zu rächen. Außerdem will er Padme dadurch irgendwie beschützen, aber ich weiß grade nicht mehr wie er das machen wollte :S

Naja, hoffentlich konnte ich dir trotzdem ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Schreib einfach nicht so viele Abkürzungen, also kein wg, wm usw... Du kannst schon mal fragen wie es ihr geht und was sie gerade macht, aber schreib es dann so: "hey :) wie geht's dir so?" oder "was machst du heute noch so?". Und am besten fragst du sie einfach solche Sachen wie "was für Sport machst du?", "hast du Geschwister?", eben dass es so rüber kommt, als würdest du dich für sie interessieren. Und mach am besten hinter jede Nachricht einen Smiley und wenn ihr euch besser kennt oder mögt auch mal ein Herz :)

...zur Antwort

Also ich achte da nicht wirklich drauf...

...zur Antwort

Ich würde mal sagen dass dein Baby später mal braune Augen bekommt, wenn ihr beide auch braune Augen habt. Also meine Eltern haben beide grüne Augen und ich auch. Und die Mutter meiner Freundin hat auch grüne Augen aber ihr Vater blaue, und sie hat blaue Augen mit einem leichten grünschimmer. Also wahrscheinlich bekommt dein Baby auch braune Augen.

...zur Antwort

Ich kenn das. Meine Klasse war auch voll laut, besonders in Mathe. Die Lehrerin konnte sich auch überhaupt nicht durchsetzen, was dazu geführt hat dass so ziemlich keiner in Mathe aufgepasst hat und wir alle m letzten Schuljahr fast nichts in Mathe gelernt haben. Zum Glück ist unsere Klasse jetzt getrennt und wir haben ne andere Lehrerin.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen so ab 30. Ich bin zwar erst 13 aber so ne dumme Kuh aus meiner Parallelklasse lacht mich aus weil ich noch keinen Freund hatte, mit 13!!! Nur weil sie schon 10 Freunde gehabt hat, denkt sie gleich sie muss mich fertig machen weil sie mich nicht mag.

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen und deshalb kann ich deine Frage auch nicht wirklich beantworten :) Ich bin 13 und 1,68m groß. Wahrscheinlich werde ich noch 1,75m groß. Es gibt einfach große und kleine Menschen, daran kann man nichts ändern. Und aus den Kommentaren kannst du ja erkennen, dass klein sein manchmal sogar besser ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.