Glatt

Ich persönlich muss immer glatt sein, finde es sonst selbst bei mir persönlich ekelhaft

...zur Antwort

Ich denke du stopfst dir über den Tag verteilt ziemlich viel Essen rein, du hast nicht einfach so 24 kg mehr drauf. Das ist einfach Speck und dein Bauch nach einer oder mehreren Mahlzeiten

...zur Antwort

Ich spreche aus eigener und aktueller Erfahrung, ja man kann definitiv schwanger sex haben solange es nicht unangenehm für einen wird. Kann alle Stellungen machen die man möchte, muss nur auf Bauch achten, kein Druck darauf

Kurz vor der Geburt vllt nicht mehr, da es Wehen einleiten könnte.

...zur Antwort

Sieht aus als hättest du etwas zugenommen. Ich persönlich finde Curven bei Frauen viel schöner als dünn zu sein. Und die meisten Frauen haben eine Wölbung am Unterbauch… das sollte keinen stören. Hauptsache du bist zufrieden

...zur Antwort

War bei mir auch… ich hab dann weil ich schon sehr stark meine Periode habe und eine Binde nie ausgereicht hat, mir einfach versucht ein Tampon einzuführen…. Das tat unfassbar weh, habs auch geschafft, nur als es dann voll war konnte ich es nicht nehr raus bekommen, es tats unfassbar weh wenn ich den Tampon berührt habe aber konnte damit nicht zu meiner Mutter gehen also hab ich so lange versucht bis ich unter heftigen Schmerzen mein Hymnen ausersehen zerrissen hatte

kann ich nicht empfehlen? Am besten du sagst es deiner Mutter, weil es überhaupt keinen Grund zum schämen ist, oder su versuchst in einer warmen Badewanne wenn du entspannt bist langsam zu dehen

...zur Antwort

Sag ihm einfach, dass du vor ihm vor zwei Jahren mal etwas mit den Typen hattest, dein Freund wird diesen Jungen sofort hassen aber besser als wie wenns so nebenbei aufkommt

...zur Antwort

Er hat nein Interesse mehr am Sex mit dir

...zur Antwort

Lass ihn doch die olle geil finden und auf sie wi**sen, er wird niemals die Gelegenheit haben in ihre Nähe zu kommen, das sind alles Hirngespinster. Lieber eine shirin als z.B deine Klassenkameradin oder deine beste Freundin

Ich bin auch in einer bz und finde andere Männer geil, schön und erregend

trz liebe ich meinen Verlobten

...zur Antwort

Für einen Mann der nur Sex will ists vllt abschreckend weil du keine Erfahrung hast und er evtl davon ausgeht dass der sex dann mies ist

Männer die eine Zukunft wollen, schätzen es dann vllt sogar wenn er dein Erster war

...zur Antwort

Diese Männer sie das behaupten, haben eine falschen Einstellung.

...zur Antwort