Von Cousin belästigt was tun?

Ich habe eine Freundin, sie ist Albanerin. Ihr Cousin aus Albanien ist neu nach Deutschland gezogen. Bei einem Familientreffen waren sie halt im Park und dann sind alle schon aufgestanden und wo anders hin und nur sie und er sahsen noch auf der Bank. Dann ist sie aufgestanden und er hat ihr an den Hintern gefasst, sie meinte dann zu den 'bist du behindert was machst du?' und er hat gesagt 'ist doch nicht so schlimm'. Dann hat sie den so angeekelt angeschaut und ist gegangen.

Sie wollte es ihren Eltern erzählen aber sie dachte des sie nicht ihr glauben werden sondern ihm, weil er ein junge ist. Sie meinte halt bei Albanern ist es so. Dann hat er Fake Chats erstellt, als hätte sie ihm perverse Sachen Geschrieben. Er hat zu ihr gesagt, kommt wir treffen uns im Park um darüber zu reden. Dann ist sie halt gegangen weil sie mit ihm reden wollte, aber er hat ihr dann die Chats gezeigt und gesagt, ich will nix von dir ich will nur anfassen, und hat gesagt wenn sie ihn nicht lässt dann zeigt er die Chats ihren Eltern. Dann hat sie ihn anfassen lassen weil sie Angst hatte. Sie hat sich deswegen voll schlecht gefühlt und geweint.

Dann wollte er sich wieder treffen, aber sie wollte es nicht und hat ihren Eltern alles gesagt und neben ihren Eltern mit ihm geschrieben! Weil er schreibt ihr immer so perverse Sachen auf Snapchat (weil da löschen sich die Chats ja Automatisch). Ihr Vater war dann voll sauer und hat die halt gerufen damit die es klären sollen, aber auf einmal hatte er ein ganz neuen Snapchat acc auf seinem Handy und hat gesagt das er sowas nicht gemacht hat. Und ihre Eltern haben ihr nicht geglaubt, sie hat ihrer Mom gesagt des er sie angefasst hat und ihre Mom meinte nur so 'Vlt hast du es dir eingebildet?'. Und für sie ist es jz voll peinlich weil ihre Eltern denken das sie halt lügt oder es sich eingebildet hat und er wird ja nicht aufhören. Was soll sie tun?

...zur Frage

Sag ihr sie soll ihr handy in die po tasche reinstecken und heimlich ein video aufnehmen wenn sie sich das nächste mal sehen dann hat sie beweise wenn er sie belästigt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.