Was sollte man tun, wenn man einem Mädchen komplett ausgeliefert ist?

8 Antworten

Dir bleibt nichts anderes übrig als in die Offensive zu gehen und nach einem Treffen zu fragen. Komme ihr näher. Gesteh ihr deine Gefühle. Ansonsten wird ja nie mehr aus euch.

Wenn du jetzt geschickt um sie wirbst, wird es vielleicht eine intensive Liebe.

"Ausgeliefert"? Abhängig macht Liebe einen immer, bis zu einem gewissen Grad, vor allem vor der Erfüllung.

Wende doch ihre Taktik vom Anfang an. Oder frag halt nach nem Treffen. Natürlich ist sie zurückhaltend wenn du sie abgewiesen hast aber tief in ihr mag sie dich bestimmt noch, das verfliegt ja nicht einfach

Ohaa wird zu heftig

0

Sag ihr das du gefühle für sie entwickelt hast und du gerne mit ihr zusammen wärst

Aber das wird zu viel

0
@rocy991

Aber wenn du es ihr nie sagst bringf es auch nichts

2

Die Wahrheit sagen. Wieso hast du sie nicht an dich rangelassen?

Und dann entschuldigen und annähren

Ich hab es eigentlich zugelassen, aber ich hab ihr keine Aufmerksamkeit zurückgegeben. Und nicht viel beachtet, nicht mitgemacht ,als sie Sachen gesagt hat.

0

Was möchtest Du wissen?