Weiblich, EIGENTLICH hetero, aber verzweifelt verliebt in eine Kollegin...

Ich (weiblich) habe vor Kurzem bei der Arbeit eine Frau kennen gelernt. Am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht leiden, aber irgendwann habe ich angefangen, sie wirklich zu mögen. Mittlerweile mag ich sie sehr sehr gerne und ich glaube, ich bin total verknallt...Letztens haben wir uns unterhalten und unsere Gesichter waren näher als "normal" beieinander. Ich weiß, dass das von ihrer Seite aus nichts zu bedeuten hat, aber für mich hat sich das einfach nur schön angefühlt, ihr so nahe zu sein.

Jetzt haben wir uns schon ein paar Tage nicht gesehen (wegen Urlaub), aber ich denke ständig an sie, stelle mir vor, wie wir uns umarmen, uns anschauen, uns küssen..Und dabei kribbelt es überall und ich bin einfach nur noch glücklich.Doch das ist nicht die Realität! Ich WILL sie nicht lieben und verbiete mir solche Gedanken und Träume, aber es ist wie eine Sucht! Ich möchte aufhören, mir solche Dinge mit ihr vorzustellen, doch trotzdem tue ich es immer wieder und lass mich komplett in diesen Traum fallen! Aber das muss aufhören! Erstens weiß ich nicht, ob sie überhaupt auf Frauen steht, geschweige denn auf mich, zweitens weiß ich selbst nicht, ob ich eine Beziehung mit einer Frau will. Außerdem mag ich sie so sehr, dass ich nicht möchte, dass irgendetwas zwischen uns steht. Ich würde mich gerne mit ihr anfreunden, aber meine Gefühle erschweren das unheimlich. Das ist alles so kompliziert und macht mich total fertig, ich denke teilweise an nichts anderes mehr...

Ich hab noch ein paar Tage Zeit, bis ich wieder arbeiten muss. Bis ich sie wieder sehe, möchte ich meine Gedanken und Gefühle im Griff haben, sonst weiß ich nicht, wie ich ihr noch in die Augen schauen soll...Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...

...zur Frage

Abwarten; )

...zur Antwort

Solange Du dabei Glücklich bist und auf deine Gesundheit aufpasst ist alles in Ordnung!

...zur Antwort

In der alten Glaskaffemaschiene hab ich gesehen kann man Nudeln kochen bis das Wasser komplett durch ist sind die auch fertig drinnen.

...zur Antwort

Mit reden habe ich es schon lange versucht. Er meint man könne einfach zusammen leben ohne verheiratet zu sein. Ok aber meine Frage jetzt an euch kennt ihr da jemanden wo später erst geheiratet hat nach einem zurück gezogenen Heiratsantrag. Also bin so verletzt das ich mir keine Hochzeit im Moment vorstellen könnte. Ob es später besser wird?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.