Ich mag den Freund meiner bester Freundin überhaupt nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mit ihr intensiv drüber reden und Sie fragen ob es ihre Wünsche und Ziele sind Glücklich zu werden oder unglücklich. So behandelt man definitiv niemanden ehrlich Sie sollte doch noch etwas stolz haben als Frau. Dennoch kenne ich aber auch Frauen die so etwas brauchen aber das sind dann echt billige Weiber sorry! Sie muss sich trennen! Liebe kommt und geht ist so. Vorallem wenn man noch jung ist keine Kinder hat und null verpflichtungen. Sie kann sich ihr Leben im Paradies noch selbst gestalten wenn du verstehst was ich meine. Alles Gute

Versuch einmal ein Video zu machen, wenn er wieder gemein zu ihr ist. Dann wenn ihr alleine seit zeig ihr, dass Video, wenn sie es selber von aussen sieht merkt sie es vieleicht was für ein Idiot das ist.

Mucki007xyz 27.12.2014, 22:54

Das ist nicht erlaubt, da er auch ein Recht am eigenen Bild hat.

0
daniixtl 27.12.2014, 22:56

Kannst es ja wieder löschen nachdem sie es gesehen hat. Und wenn es bei ihr Zuhause ist hat sie ja eigentlich Recht ihr Haus "zu bewachen" mit Kameras. Und wenn dann das zufälligerweise drauf ist...

0
daniixtl 27.12.2014, 23:25

Kein Problem :)

0

Ist sie in ihrer Familie auch schlecht behandelt worden von ihren Eltern? Dann mache ihr klar, daß es ja sein kann, dass sie sich jetzt in eine Art Wiederholungszwang wieder jemanden gesucht hat, der sie wieder schlecht behandelt und daß sie gegen solche Wiederholungszwänge eine Psychotherapie machen könnte und wenn Du den Typ zu fies findet, würde ich ihr auch sagen, daß Du sie nur noch alleine ohne den treffen möchtest und gar nicht mehr mit ihm und daß Du die Freundschaft zu ihr auch beendest, wenn sie Dich nur mit dem treffen will. Sie ist letztlich ihres Glückes Schmied und wenn sie sich damit abgeben will, ist es auch deren Sache, aber Du sollest Dich fern halten von dem fiesen Typ, denn nachher tut der auch Dir noch was. Du kannst sie nur warnen, denn was er macht an Drohungen klingt schon sehr nach Stalking, aber wenn sie es mitmachen will, sich nicht trennen und wehren will, würde ich zu der Freundin auch auf Distanz gehen an Deiner Stelle.

doubiedou 27.12.2014, 22:54

Nein sie hat ganz nette Eltern

0

Was möchtest Du wissen?