Ich würde mich meinem Vorgänger anschließen. Ich spiele diese sonate selbst und um ehrlich zu sein spar ich nicht beim Pedal. Trotzdem versuche ich es insgesamt sehr distanziert ubd pointiert einzusetzen, ist aber auch mein Geschmack, ist ja auch Interpretationssache, man kann es ja auch gänzlich ohne machen. Generell würde allerdings ich bei Mozart ERSTMAL zurückhaltend mit dem Pedal sein.

Ansonsten wünsche ich noch frohes Üben

...zur Antwort

Ich hätte jetzt nicht gesagt, dass es sich dabei um ein bestimmtes Stück handelt. Ich vermute mal der Produzent des Videos hat die Hintergrundmusik selbst gemacht, sind ja schließlich nur ein paar Akkorde auf die Tasten gehauen.

...zur Antwort

Der Klinkenstecker hat die Geräusche aus der Luft übernommen, die sind sehr empfindlich, soweit sie qualitativ sind, passiert schon ma bei so langen Kabeln. Solange es nicht im eingesteckten Zustand brummt oder sonstige Nebengeräusche gibt, ist alles gut.

...zur Antwort

Wieso sollte es schlimm sein!? Solange du einen guten Beruf ausübst und geld verdienst ist alles gut, Sexleben ist so nebensächlich wie glitzerpartikel in plastikflaschenöffner

...zur Antwort

Weil die Macher mit Leuten rechnen, dies einmal wiederholen, aber beim zweiten mal dann zu hundert prozent stärker sind, es macht ja keinen sinn, man würde eh verlieren. Deswegen werden die spieler subtil dazu gebracht in kanto weiterzuspielen um stärker zu werden.

...zur Antwort

Google doch einfach: Funktionsprinzip Kühlschrank, oder: Kompressorkühlschrank prinzip oder so

...zur Antwort

Weniger haare waschen, 2x in der woche

...zur Antwort

Schlecht in Musik(Schule) was kann ich tun?

Neulich hat mir mein Musiklehrer eine mündliche 6 eingetragenen,weil ich ihm etwas zum 3. mal nicht beantworten konnte.Das liegt nicht daran dass ich nicht aufpasse sondern daran dass ich es wirklich nicht verstehe.Außerdem habe ich noch eine mündlich 5 und eine 3 in einer ex.Das heißt ich stehe momentan auf 4,6 was im End-Zeugnis eine 5 wäre.Außerdem meinte er ich könnte mich jeder Zeit abfragen lassen und ich bin mir ziemlich sicher dass wir bald eine ex schrieben werden.Ich würde gerne lernen aber:Er erklärt immer alles mündlich im Unterricht und schreibt dazu nur irgendwelchen undeutlichen kurzen Beispiele auf die man nicht versteht.Und wenn man ihm etwas fragt erklärt er es nur halb und sehr kurz(Also ich verstehe es nicht richtig).Wenn man dann zum 2. mal nachfragt (etwas genauer).Dann macht er dich blöd an und erklärt es dann eigentlich auch fast garnicht.Z.b sagt er dann bei einer kleinen Terz:Verstehst du nicht den Unterschied zwischen 1,5 und 2?Oder etwas ähnlichem anstatt eine konkrete Antwort zu der Frage zu geben und es zu erklären.Fazit:Man versteht es nicht richtig.Ich verstehe nun weder die Sachen aus meinem Heft,noch das was in der Schule besprochen wird.Und es bringt mir auch nichts wenn ich ihn frage.(Meine Freunde verstehen es auch nicht ganz ).Ich würde mich gerne ausfragen lassen um meine Note zu verbessern,doch ich habe Angst dass er fragen stellt, dessen Antwort ich nicht verstehe oder dass er fragen stellt,dessen Antwort wir in der Schule besprochen haben.(Ich habe nicht gegen solche Fragen, aber ich verstehe nichtmal die Sachen die wir im Heft haben.Wie soll ich dann das Verstehen?!).Und bei der Ex weiß ich auch nicht weiter.Was kann ich tun?

Danke fürs durchlesen

...zur Frage

Ein instrument lernen!, ich lerne klavier seit ich ein kleines kind bin und hab abgesehen von der schule viele vorteile: ich spiele auf konzerten und gebe klavierunterricht, es steigert den IQ, und es is einfach geil etwas zu können, außerdem macht es spaß, lenkt von alltagsproblemen ab und senkt das Risiko für alterskrankheiten, ich hatte immer ne 1 in Musik ohne mich anzustrengen oderso oder dafür zu lernen, mein musiklehrer nennt mich "Checker" xD, abgesehen davon habe ich den Musik-Leistungskurs im Abitur gewählt.
Ich rate dir klavier, wenn klavier zu teuer ist, dann gitarre, gitarrenunterricht ist günstig und eine taugliche akustikgitarre gibts ab 130,- um den dreh.
Natürlich muss Interesse vorhanden sein, wenn dieses nicht existent ist macht es keinen Spaß sich mit Musik zu beschäftigen und man entwickelt kein verständliches Gefühl für Musik und Noten.
Interessier dich dafür ^^ die meisten müssen leider dazu geboren sein, viel glück, hoffentlich schaffst du es iwann mal auf ne bessere note in musik :)

...zur Antwort

Kein problem, hab auch ne zeit lang kickbpxen gut gemacjt ohne davor boxen gemacht zu haben

...zur Antwort

GEH BITTE NOCHMAL DIE REGELN DURCH!

...zur Antwort

Mystischer raum taifun KANN gar nicht von B aktiviert werden, wenn A am Zug es, es ist ja schließlich eine ZAUBERKARTE!!!

...zur Antwort

Wenn die zu zerstörende Karte eine FALLENKARTE ist, was Raigeki-Brecher auch ist, kannst du natürlich ihren Effekt aktivieren!!! - Dafür sind Fallenkarten ja auch mehr oder weniger gemacht...

...zur Antwort

Ja gibt es, unendlich viele sogar, ich mach aus der Antwort aber ein Rätsel, damit du auch was lernst, ich geb dir einen heißen Tipp und zwar: Denk doch mal an Schnittstellen von x und y achse, ich habs dir jz eig schon verraten, du müsstest es nun wissen, wenn du gut in Mathe bist ;)

...zur Antwort

http://www.amazon.de/thumbsUp-GmbH-1162-Lazy-Readers/dp/B00DBVJYY8 Mit dieser Brille kann man im Liegen lesen, kostet nicht mehr als 10 € :)

...zur Antwort