Kann ich eine 12 jährige als Freundin haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

als pädophil gilt man laut Jugendschutzgesetz erst ab dem alter von 18 Jahren, das heist ab der Volljährigkeit. Der Geschlechtsverkehr ist jedoch vor dem Abschluss des 14. Lebensjahres ebenso verboten, für beide Parteien.

Du musst halt mit dem Spott deiner Freunde und Klassenkameraden rechen :D mach dir aber nichts draus. Meine erste Freudnin war 13, während ich 15 war

Das Jugendschutzgesetz definiert Pädophilie?

1
@BrightSunrise

Ja, als Missbrauch bzw geschlechtsverkehr mit minderjährigen. In neueren Auflagen als Pädophilie bezeichnet. meine Schwester ist Juristin und hat mir davon berichtet

0
@Thandiel

"Sexueller Missbrauch von Minderjährigen" existiert in Deutschland nicht als Tatbestand.

Es gibt nur "Sexueller Missbrauch von Kindern" und "Sexueller Missbrauch von Jugendlichen".

Der Begriff Pädophilie würde nur mit ersterem im Zusammenhang stehen, wird aber nicht im §176 StGB erwähnt.

Pädophil zu sein ist auch nicht strafbar. Pädophilie auszuüben hingegen schon, da sich derjenige nach §176 StGB strafbar machen würde.

1
@BrightSunrise

Präzise. Aber ich kenne mich da nicht so exakt aus und verlasse mich ledigleich auf die angaben eines Juristen :D danke für die aufklärung

1

Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse von Erwachsenen (!) an präpubertierenden Kindern.

Nein, du bist nicht pädophil.

Jedoch wären sexuelle Handlungen nach §176 StGB für dich strafbar.

Ob das klappen kann oder nicht, liegt allein in euren Händen.

Grüße

Also ich bin auch bald 14 und kenne viele die auch gerade 12 geworden sind. Eingetlich alle führen eine Kindergartenbeziehung. Ich will allerdings noch warten bis ich jmd der auch so 14 ist oder so finde. Also ich würds wenn du eine richtige Beziehung willst nicht machen. Aber das muss jeder selber wissen & alle 12 und 13,14,15 jährigen sind anders. :)

Nicht schlimm...nur finde ich es zu früh mit 12 eine beziehung zu führen.
Aber das köpfchen zählt ^_^

Man Kind...was für Fragen^^ erst ab dem 18 Lebensjahr kannst du als Pedo dastehen..

Tipps Tricks, brauchts bei ner Kindergartenbeziehung nicht.

 Ich mein schon allein wofür? Für was brauchst du in deinem Alter, deiner Beschreibung nach eine "FREUNDIN" ?

Die rennt wahrscheinlich noch jedem Teddy hinterher(obwohl bei den heutigen Kindern fragewürdig lol)

Und mehr als Händchen halten und Äpfel schenken dürft ihr eh nicht :D

Im Grunde kann hier von einer Beziehung NICHT die Rede sein. Später wenn ihr reif genug seid und wisst was all die Begriffe und de Sinn und Zweck dahinter bedeutet.

Und nun genieß deine Kindheit, vor dir steht noch ein langer und harter Weg...

Man kann ab dem 19. Lebensjahr bzw. ab dem vollendeten (!) 18. Lebensjahr als "Pädophiler" (mit ä) dastehen.

Ab dem 18. Lebensjahr ist man 17 Jahre alt.

1

Du darfst nicht mir ihr schlafen ;) Aber zusammen dürft ihr sein, obs hält kann ich dir nicht sagen

Kein problem bin auch 12 umd mein freund wir dieser jahr 14

Es ist immer wieder faszinierend, wie Menschen, über andere urteilen, ohne sie zu kennen.

Die 2 Jahre Unterschied sind ja nicht viel. Von daher ist es doch ok. Gibt Leute, die auch mit 20 oder 30 Jahre Unterschied Freunde sind und zusammen sind.

Anders sieht es bei einem 18-jährigen aus, was die sexuelle Ebene betrifft.

Wenn ein 18-jähriger oder einer der über 18 ist mit einem 13-jährigen Mädchen zum Beispiel Geschlechtsverkehr hat, ist es wiederum strafbar und damit illegal.

Aber alles was nichts mit "Sex" zu tun hat, da ist es egal, wie groß der Altersunterschied ist, wenn man befreundet ist.

Es wäre auch strafbar, wenn ein 14 jähriger mit einer 13 jährigen Sex hat.

1

Ein Mädel ist mit 12 noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. Ich würde sagen es ist vielmehr eine Freundschaft als eine Beziehung, oder wie du schon sagtest, eine Kindergarten Beziehung

Ja es stimmt War mit 12 so reif wie einige mit 14 oder 15 noch nicht waren

0

Wenn sie reif genug ist warum nicht?
Ob es halten soll hängt von euch ab und nicht vom Alter.
Viel Glück euch

Das ist nicht schlimm ich und meine Freundin sind zusammen gekommen als ich 16 und sie 14 war jetzt ist sie fast 19 und ich 21

Ja, darfst du. Aber du darfst keine sexuellen Handlungen an ihr ausüben oder von ihr an dir vornehmen lassen.

Pädophil bist du deswegen nicht wirklich. Die Zeit wird zeigen was daraus wird.

Kindergarten wegen dieser Frage ^^

Du kannst mit ihr zusammen sein aber es wird nicht so lange halten vllt. so 4-8 Monate 

So 4-8 Monate? Sind wir heute In der dritten Klasse, beim schätzen Mathe?

0

Das " in " soll natürlich klein sein.

0

0504 :  Die 2 Nullen passen gut. Werde Wahrsagerin.....

0

Was möchtest Du wissen?