Nach dem Fitnessstudio tut mir meine Arme weh , kann beide Arme nicht ganz ausstrecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muskelkater, weil deine Muskulatur nicht mehr an eine solche Belastung gewöhnt ist. Geht mit der Zeit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein harmloser Muskelkater.

Mit der Zeit legt sich das.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Muskelkater aber lass die Zeit für Dich arbeiten. Muskelkater ist eigentlich nicht schädlich. Die Muskelfasern regenerieren sich binnen weniger Tage von selbst wieder, ohne dass Folgeschäden zurückbleiben. Spätestens nach 5 – 7 Tagen sollten die Schmerzen abgeklungen sein.

 Es ist also in der Regel keine besondere Therapie notwendig abwarten reicht..

2 Tage Pause bei einem starken Muskelkater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war das Training wohl nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?