Akzeptier es einfach.. So siehst du eben aus und das ist auch gut. :-)

...zur Antwort

Das sieht meiner Meinung nach gut aus.

...zur Antwort

Habe meine Haare selber blond gefärbt und ich muss sagen es hat ihnen nicht geschadet. Sie sind nicht kaputt gegangen. Allerdings war ich vorher auch schon dunkelblond. Kommt also darauf an wie dunkel deine Haare sind, schätze ich.

...zur Antwort

Also ich achte sehr auf gesunde Ernährung und überlege immer einen Tag vorher was ich essen werde. Süßes oder fast food esse ich so gut wie nie und wenn dann nur auf nem Geburtstag oder so. Ich hab auch kein Verlangen danach.

...zur Antwort

Sieht ehrlich gesagt aus wie eine Allergie. Vielleicht gegen Pollen? Ist relativ harmlos, sollte das morgen aber noch da sein solltest du zum Arzt.

...zur Antwort

Also ich finde narben sogar attraktiv. :D Genauso wie Sommersprossen oder sonstige " unperfektheiten ". Das macht den Menschen irgendwie besonders und interessant. Erzählt manchmal eine Geschichte. Weiß nicht, ich mag's.

...zur Antwort

Jeden erwischt es mal. Manche halt früher und manche später. Hör auf soviel darüber nachzudenken ich kann dir sagen du bleibst auch nicht verschont.

...zur Antwort

.. und dann ist die Kindheit vorbei ..

Hallo zusammen,

mir geht es um etwas wichtiges. Ich werde Silvester 18 und mir wird allmählich wirklich bewusst, dass meine Kindheit vorbei ist.

Ich habe meinen Abschluss, ich bin in der Lehre, habe meinen ersten Freund seit über einem Jahr an meiner Seite.. trotzdem gibt es Momente, in denen ich einfach nur noch traurig bin. Dann hock ich in meinem Bett und denk mir: "Warum verdammt ist alles schon vorbei?"

Schon als Kind hab ich immer gesagt: "Ich will niemals erwachsen sein!" & irgendwie denk ich mir das heute noch! Ich hatte eine wundervolle Kindheit! Bin viel draußen gewesen, mit meiner besten Freundin habe ich alles erdenkliche gespielt, ich war viel bei meiner Oma die in einer anderen Stadt wohnte. Noch heute geht mir das Herz auf wenn ich an die Zeiten zurückdenke, auch an diese Stadt in der ich so viele Wochenenden verbracht hatte. Wenn ich alte Fotos rauskrame, alte Serien im Fernsehen wieder entdecke, werde ich richtig traurig!

Genau das ist das Problem! Ich will nicht 18 werden! Dann hab ich das Gefühl dass es wirklich vorbei ist!

Ich will mir meinen Geburtstag aber nicht wegen so einer "Kleinigkeit" verderben! Klar, ich freu mich darauf dass ich alleine mit meinem Auto fahren darf, keine Aufsicht brauch wenn ich mal Party machen will und und und.. aber soooo sehr juckt mich das auch nicht.

Bin ich einer der wenigen die das irgendwie schade finden? Ich will nicht rumjammern, oder Aufmerksamkeit damit bekommen aber des Gefühl ist echt blöd!

Wie kann ich mir meinen Geburtstag trotzdem schön gestalten? Wird der Gedanke bzw. Wunsch wieder Kind zu sein jemals "gehen"? Ist das normal? Geht es einigen genauso wie mir?

Danke! :-) Bitte keine blöden Kommentare!

...zur Frage

Ich glaube so fühlt sich jeder aber dafür gibt es eigentlich keinen Grund. An deinem Geburtstag wirst du schließlich nicht gleich ein ganz neuer Mensch sein nur weil du 1 Jahr älter wirst.Eigentlich spielt das doch garkeine Rolle jeder von uns ist doch mal ein Kind gewesen und ein ganz kleines Stück von uns bleibt das doch auch immer.Das ist wie bei einer Zwiebel die hat viele Hautschichten.Wenn wir älter werden legen wir uns jedes mal eine neue dieser Hautschichten an.Deswegen bist du nach deinem Geburtstag quasi trotzdem noch 17.Wir alle sind auch noch 5,irgendwo da drinn.

...zur Antwort