Verliebe mich ständig in Jungs

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind nur Schwärmereien. Du bist vermutlich in der Pubertät, da spielen die Hormone nunmal verrückt. In ein paar Jahren ist das vorbei, dann lernst du auch, was "verlieben" heißt ;)

Nichts das sind Hormone sag doch einfach dass du sie süß findest

Ist doch gut:) Ich habs grad andersrum, dass ich sehr lange brauch um mich in jmd zu verlieben und das hält nicht lange an... Ausserdem fühle ich generell nicht mehr so viel, keine Angst, keine Lust, kein riesen mega spass feeling usw..

das kann man nicht "verlieben" nennen

Du denkst einfach das der besser ist, als dein vorheriger. Das ist halt nur so eine Einbildung, vielleicht liebst du die ja garnicht. Das ist einfach nur Kindergarten. Entweder man liebt ihn richtig und nicht gleich in den anderen, oder man lässt das.

Du weisst halt nicht was du willst;)

Das ist keine liebe

Weil du noch nicht weist was Liebe ist. Das kommt noch :)

Was möchtest Du wissen?