Ist das schlimm? Aussehen mir eigentlich egal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal zu Penny

und ich :( hab mir extra nen weisen spruch ausgedacht... hihi *_^

0

Also ich finds cool! Es kann schon mal nichts daran falsch sein, Zockerin und Otaku zu sein. Meiner Meinung nach sind's solche Dinge, die einen Menschen interessant machen! Da hat man wenigstens schon mal anständigen Gesprächsstoff. :D

Mir gefallen deine Smileys. :D

1

Echt so xD

1
@Int3ressant

Danke, haha. Komischerweise finde ich irgendwie, dass Sätze komplett ohne Smileys so böse aussehen. :'D

0

Finde ich auch xD Ich denke mir, dann immer, dass diese Person schlecht gelaunt ist :D

0

Ich würde dich sofort heiraten. ZockenIn und dazu noch Otaku. Junge Junge Junge. Das ist verdammt geil.

LG Tay

Kein Ding. Bis Valintistag findest du schon noch einen ;)

(Tayfun)

0

Was soll schlimm sein?

Was möchtest Du wissen?