Irgendwie seltsam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu, ich bin selber ne Frau und gucke automatisch in den Ausschnitt. Aber nicht alle wollen es unbedingt, dass da jeder reinschaut. Manche fühlen sich vielleicht nur hübsch damit und tragen das gerne, ohne jetzt direkt angemacht werden zu wollen. Außerdem haben heute nun mal sehr viele Oberteile einen tiefen Ausschnitt, und wenn man nicht gleich aussehen will wie ein Mauerblümchen muss man sich das Zeug eben holen.

Je nachdem wie Alt du bist ist das "normal". Halt dich einfach unter Kontrolle.

Frauen ziehen sich nur für sich selber an. KEINE Frau trägt einen Ausschnitt für dich, zum reinsehen! -.-

Die Frauen machen das NICHT für die Männer. Manche fühlen sich damit schöner. Wir wollen für uns selber hübsch sein und nicht für euch. Manche mögen es nicht, wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut.

Was möchtest Du wissen?