Wie sportlich für die Bundeswehr?

7 Antworten

Mach einfach ein wenig Ausdauer training ( schwimmen, joggen, fahrrad..) ((kann ja nicht schaden))...bis es dann soweit ist , dauert ja eh noch ein bisschen.. Habe aber von vielen gehört das der Phsychische Druck auch sehr hoch ist ..die, die ich kenne hatten nicht das Durchhaltevermögen..

Ich bin der Meinung, dass ich viel Druck aushalten kann. (Meine Vergangenheir war nicht gerade rosig.) Und da ich sehr viel Ehrgeiz habe bin ich der Meinung, dass ich es durchziehen kann.

0

dann wünsche ich dir viel Erfolg für deine Zukunft :)

0

Einmal für dich gegoogelt: https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/DcVBDoAgDATAt_gBevfmL9RbMRvcgNUUlO9L5jCyy2D6MWnjbVpkle3gHHu4WLK6E47A0xHR4fG1FMBk49pQmzx5mX44kqPr/

Ich würd mir das aber lieber noch mal überlegen Soldat zu werden und einem Staat zu dienen. Würdest du im schlimmsten Fall jemanden umbringen?

Wenn ich muss, ja.

0

Heißt nicht, dass ich Gefallen daran hätte es zu tun. ^^

0

Finde ich total bewundernswert von dir .. Dafür muss man nicht besonders sportlich sein das lernst du da schon

Sagen wir es so, ich möchte nicht jeden Tag erneut in ein Büro gehen und das selbe tun. Ich möchte Herausforderungen und etwas bewirken. ^^

0

Was möchtest Du wissen?